✯Kapitel (2)✯

467 17 7
                                    

𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑎ℎ 𝑑𝑜𝑟𝑡 𝐻𝑖𝑠𝑜𝑘𝑎......
༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄
Y/n pov:
H-Hisoka..... "y/n?? Y/N!!!!"  " AHH WAS IST LOS"  "die Prüfung geht weiter..." sagte mir Kurapika und wir liefen Satotz weiter hinter her, doch ich fühlte mich unwohl ob es wohl an Hisoka lag? Ich verlor Meine Freunde aus den Augen und rannte weiter vor mich hin bis ich einen schrei aus meiner linken hörte ich lief dort hin und sah Hisoka wie er Gon versuchte zu erwürgen. "LASS MEINEN KLEINEN BRUDER IN RUHE HISOKA!!!" Rief ich und gewann seine Aufmerksamkeit. "Na sie mal einer an wen haben wir den da das ist doch die kleine y/n" sagte er ziemlich amüsiert und kam immer näher ich ging immer wieder einen Schritt zurück bis ich mit dem Rücken gegen einem  Baum stand und er kam schon so nah das ich seinen Atem fühlte "hisoka ich sag es zu-..." ich konnte nicht zuende sprechen da er mir einen Finger vor dem Mund hielt und sagte "Wir werden das nachher klären okay?" Ich nickte und sah dann auch schon Kurapika auf mich zukommen er nahm leorio auf den Rücken und ich Gon dann liefen wir weiter bis zur nächsten Prüfung

"Wir sollen Kochen?!" Rief Leorio und ich begann zu Kichern "Dann lasst uns anfangen ICH LIEBE ES ZU KOCHEN!" Sagte ich zu meinen Freunden und alle Kandidaten gingen los in den Wald neben an um schweine zu finden . Ich sah zu Gon dem eine Herde Schweine hinterher liefen "WIR MÜSSEN IHREN SCHWACHPUNKT FINDEN!" rief Killua und alle versuchteb ihr bestes bis Gon und ich gleichzeitige riefen "DIE STIRN IST IHR SCHWACHPUNKT!!"  als wir wieder in unseren Plätzen waren braten alle ihre schweine "hier werden alle durchfallen" sagte der böondhaarige "Warum?" Fragte mein Bruder sehr verwirrt "ach jeder kocht das selbe" antwortete Killua und gon schüttelte den Kopf "m m stimmt nicht meine Schwester ist eine super Köchin und wir sichern wieder was neues ausprobieren"   "Hey Brüderchen mir fehlt noch etwas Salz hast du was?"     "Ähhh ja hier"  sagte er fröhlich und ich dankte ihm und ging zurück .Mein  gericht ist fertig
ZEIT IST UM
"Nun gut nächster" sagte die prüferin und ich stellte mein Gericht hin. Diesmal probierte sie es und es hat ihr geschmeckt!  "WOW SCHMECKT DAS GUT KANNST DU MIR DAS REZEPT GEBEN?"  Fragte sie und ich nickte ich schrieb ihr die Zutaten auf und habe danach bestanden
"NUN GUT alle außer y/n haben versagt" ein luftschifd kam angeflogen und der Vorsitzende Netero kam raus und sagte das alle außer mir die Prüfung wiederholen müssen wir flogen zu einer klippe und mussten Spinnenadlereier holen andere sprangen einfach runter. "3...2...1..springt!" Rief Gon und ich sprang auch mit "y/n was machst du da?"  fragte mich Killua und ich antwortete ihm zufrieden "es sah nach spaß aus also bin ich mit" Wir schnappten uns die Eier und sprangen auf mein Kommando runter wir kamen durch den Luft zug wieder nach oben und haben die Prüfung bestanden. Nun wurden wir mit dem Luftschiff zum nächsten Prüfungsort gebracht. Kurapika und leorio gingen in ihr Zimmer und schliefen während Gon und Killua sich umschauten ich hingegen saß an der Wand und dachte über viele Dinge nach z.B wann Hisoka das mit mir von damals klären möchte! Plötzlich spürte ich wie sich jemand neben mich setzt ich schaute erst gar nicht hin da es mich nicht interessierte bis mir eine sehr vertraute Stimme ins Ohr klang "hey Y/n kommst du mit wir sind da" sagte der blondhaarige der mich anlächelte , ich nickte und er stand auf, er streckte mir noch seine Hand aus damit ich mitkommen ich nahm sie an und zog mich mit ihm ich wurde leicht rosa als sich unsere Hände berührten und schon stiegen wir aus dem Luftschiff aus. "K-kurapika?" Fragte ich stotternd "hmm?" Sagte er etwas verwirrt  ich deute auf unsere Hände und er ließ sofort los und wir beide wurden rot als ich dann zu Gon schaute merkte ich wie er Strahlte  "SEID IHR ZUSAMMEN?" Fragte er sehr neugierig und aufgeregt "N-NEIN" riefen Kurapika und ich gleichzeitig und Gon sah danach etwas enttäuscht aus aber da kann man ja nichts ändern wir suchten nach Platten wo wir in den Tricktower gelangen sollten wir fanden 5 sehr praktisch und gingen alle gleichzeitig.  Wir landeten im selben Raum und bekamen jeder ein armband wir wählten nun wege Links oder rechts.....

Einpaar nach ausgewählten Wegen später....

Wir kamen in einer Art Arena an und mussten nun kämpfen. Ich war die erste und ging in die Mitte als mein Gegner kam um mich zu töten packte ich seinen Arm und brach ihn ich ging von ihm runter und er wollte erneut angreifen und diesmal traf er mich auch ich flog fast von der Mitte in den Abgrund "Nun gut genug aufgewärmt" sagte ich ernst und griff diesmal an er sah etwas verwirrt zu mir und als er kurz Unaufmerksam war schlug ich ihn zu Boden und er war bewusstlos....
Nun kämpft gon....
Nach Gon und Leorios Kampf
Nun war kurapika an der Reihe und ich sah zu ich muss zugeben das ich ihn wirklich sehr gern hatte Was heißt hier gern ich denke ich liebe ihn mehr als einen Freund....
Als ich kurz weg in meinen Gedanken und dann wieder zur Mitte schaute sah ich Kurapika der sehr verärgert war er setzte sich and die Wand und Killua betrat den Ring während Killua sein Kampf startete begab ich mich zu Kurapika und umarmte ihn er zuckte kurz zusammen da es sehr spontan war als er es realisierte umarmte er mich zurück. Als wir uns lösten sah ich ihn an und er sagte nur "danke das hab ich gebraucht" und lächelte mich an ich lächelte zurück und stand dann auf. Ich ging zu Gon der mich irgendwie komisch anstarrte naja egal wir gewannen zwar sie meisten kämpfe aber durch Leorios wette mussten wir nun 50 Stunden in einen Raum vorbringen und hätten am Ende nur noch weniger als 10 Stunden Zeit. Nun wurden wir in den Raum gebracht und jeder tat das worauf er Lust hatte , Gon und Killua machten alles mögliche sie reparieren sogar den Fernseher, Leorio hingegen war am schlafen während Kurapika ein Buch las und was tat ich naja also ich setzte mich wiedermal an die Wand und überlegte ob er mich auch so sehr mag wie ich ihn oder nicht plötzlich schoss mir noch ein Gedanke durch den Kopf MIST ICH HAB HISOKA VERGESSEN was hat er vor?? Wird er es mit mir in einer Prüfung oder nach den Prüfungen regeln? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich jemand vor mich setzte und fragte "hey Schwesterchen alles okay? Hast du Lust mit uns W.o.P zu spielen? (W.o.P =Wahrheit oder Pflicht)" "ähm ja okay warum nicht" sagte ich nervös und alle sogar Kurapika und Leorio setzten sich zu uns und los geht's "wer fängt an?" Fragte Ich und Killua sagte "Leorio W.o.P?"  "Ähmm hmm Wahrheit" "langweilig aber ok Bist du älter als 30??"  Fragte Killua ihn und er schüttelte den Kopf "Nein  WIE KOMMST DU DRAUF ICH BIN 19 ...ok also nächster dann " und so ging es weiter bis ich dran war "ok Schwesterchen W.oP?"  "Wahrheit"  "hmm nagut ...  bist du verknallt?"  Ich zuckte kurz Zusammen und wusste nicht was ich sagen sollte "also ähm i-ich bin mir nicht sicher aber ich denk schon..."  alle starrten mich geschockt an und ich schaute nur auf den Boden . So verging die Zeit und wir wurden müde also legten wir uns hin um zu schlafen immerhin waren wir lange Zeit hier drin... ich legte mich hin bis Gon flüsternd zu mir sagte "Ich glaub ich weiß in wen du verknallt bist"  mir schoss die röte ins Gesicht und ich packte noch Gons Arm und sagte ihm "wenn du das irgendwem egal wem weiter erzählst dann gibt's Ärger okay" er nickte und ich ließ ihn los Kurapika fragte mich was los war und ich sagte das es egal sei er nickte zustimmend und las sein Buch weiter.
Später als alle schliefen
Ich war die einzige die noch wach war und die anderen schliefen schon ich sah zu Kurapika der mit dem Buch eingeschlafen war ich nahm vorsichtig das Buch weg ohne ihn aufzuwecken. Ich wollte mich gerade wieder hinlegen bis mir ein Kissen ins Gesicht geworfen wurde ich sah zu gon und Killua und warf den dieses Kissen zurück "Na wartet das bekommt ihr zurück!"

༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄
𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗𝚜 𝚖𝚊𝚕 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚖𝚊𝚕 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚖𝚎𝚕𝚍𝚞𝚗𝚐
+1400 𝚠𝚘̈𝚛𝚝𝚎𝚛

 Finally I Found You (Kurapika X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt