Hunter------->
••Baby-Boy?••
Hunter
Ich wusste das er nicht aufpasst wo er hin geht, deswegen stellte ich mich auch genau vor ihm hin. Er prallte gegen meine Brust und landete auf seinen sexy hintern in dem ich mich am liebsten versenken wollte. Ich wusste das es der Sohn vom Sklaven meines Vaters ist. Ich hab ihn im ganzen Haus gerochen. Und schon allein bei seinem Geruch werde ich hart wie Stahl. Es kostete mich meine gesamte kraft ihn nicht dort schon zu nehmen. Aber ihn jetzt hier zu sehen?
„fuck ey! Heute ist nicht mein Tag!“
Ich konnte mir gerade noch so mein Lachen verkneifen bei seinem Gesichts Ausdruck. Sein blick wanderte zu mir bevor sie sich vor erstaunten weiteten. Sein blick wanderte über meinen Körper und ich spürte es als würde er mich berühren.
Ich sah wie der kleine blonde, keine Ahnung wie er hieß, mit dem mein Baby war blass wurde. Verständlich. Hatten alle hier Angst vor mir. Außer meinen Freunden natürlich und er.
Er stand auf und sah mich mit gehobener Augenbraue an. Ich ließ mein Blick langsam über ihn gleiten. Seine Haare waren von einem dunklen Braun. Seine Augen auch. Sein Körper hatte ein paar Muskeln die durch sein weites Hemd und Jeans aber verdeckt bleib. Sein Gesicht war etwas kantig aber gleichzeitig das eine Baby.
„endschuldige dich.“
Meine Stimme war rauer als normaler weise. Was mein Zelt in der Hose erklärte. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen.
„warum? Du hättest selbst aufpassen können.“
„weißt du eigentlich wer ich bin kleiner?“
Wenn er nicht mal wusste das er mit mir zusammen wohnte, würde es einen riesen Spaß machen!
„Woher denn? Ich bin neu hier…“
Meine Wut wegen seinem Fluchen, war weg, stattdessen freute ich mich eher. Was neu für mich war. Entweder war ich wütend oder sauer. Aber nichts anderes.
Meine Finger fuhren durch seine weichen haare. Am liebsten würde ich meine Lippen auf seine Pressen, aber dafür war es zu früh.
„halt dich von mir fern Baby-Boy…“
Mal gucken ob er sich daran hält. Aber so aufmüpfig wie er schaut sicher nicht. Ich ging an ihn vorbei zu meinen Freunden. Der blonde Schopf nahm seine Hand und zog ihn mit sich. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er weiterhin zu mir schaute.
„was war das denn Hunter?“
„das… war mein neues Projekt…“
„und wer war das?“
„der Sohn vom Sklaven von meinem Vater.“
„er kennt dich nicht mal?“
„nein. Ich bin immer zu spät nach Hause gekommen. Also wie war das Geschäft die Nacht über?“
Joe bestattete mir Bericht über einen meiner Clubs. Ich weiß Clubs? Mit 19? Aber wer sagt das ich wirklich 19 bin? Die wenigsten wissen das ich älter bin. Nur wenige Dämonen wissen mein RICHTIGES Alter. Meine Freunde gehörten zu den wenigen die es wussten.
Nach dem mir alle berichtet hatten wie es mit meinen Geschäften geht, machte ich mich auf dem Weg zu meiner ersten Stunde. Ich hab Lu reden hören wie er Tyrell extra die gleichen stunden wie ich haben lässt. Wie das wohl wird?
Englisch betreten, wanden sich sofort alle ab. Nur wenige sahen mich weiter hin an. Janett meine Freundin von letzter Woche schlang ihre arme um meinen Hals und küsste meine Wange.
DU LIEST GERADE
Mr Bad Boy and me... ••boyxboy•• *Beendet*
Fantasy*************************************************************************************** Ich ging immer weiter zurück. als ich plötzlich die Wand hinter mir spürte sah ich mich panisch um. Hunter kam immer weiter auf mich zu. so nahe bis sich unsere...