Kapitel 9 – neues Zuhause
Tyrell
3 Wochen sind seitdem vergangen. Hunter, Mister H, Joe und andere Dämonen, haben die Stadt wieder aufgebaut. Die Menschen sind zurückgekehrt, als wäre nie etwas passiert. Ich verstand nicht wirklich wie sie das schafften, aber ich war froh das es die meisten überlebt hatten. Allerdings hatte jetzt wirklich ALLE Angst vor Hunter. Niemand kam ihm zu nahe. Nicht mal seine Freunde. Joe und Ray waren die einzigen, außer ich.
Hunter und ich hingen aneinander 24/7. Mir war es egal was die anderen von uns hielten. Solange ich Hunter hatte, ging es mir gut. Ich freute mich so sehr ihn wieder zu haben. Die letzten Wochen waren toll! Ich hatte endlich die Chance bekommen ihn richtig kennen zu lernen. Inzwischen waren wir unzertrennlich!
Sein Haus hatte er gestern zusammen mit Joe fertig bekommen. Was bedeutete das wir heute dort einziehen werden. Ich war gleicher maßen aufgeregt wie nervös. Es ist nicht so das wir so schon immer zusammen sind, aber zusammen wohnen ist dann doch noch was anderes, vor allem wenn man alleine ist. Obwohl ganz alleine auch nicht denn Joe und Ray ziehen mit uns dort ein. Das kann ja noch was werden.
Ich war gerade dabei meine letzten Sachen ein zu packen, als meine Tür auf ging. Ich drehte mich um und sah wie Hunter mit breitem Grinsen rein kam und auf mich zu. Ich stand auf und warf mich in seine Arme. Ich hang an ihm wie ein klammer Affe. Das war mir aber egal. Denn er hielt es aus! Immerhin war er Satan Jr.!
„Baby-Boy!"
Dann waren auch schon seine Lippen auf meinen. Hunter nahm sich was er wollte und ich gab es ihm freiwillig. Ich war zwar noch nicht bereit für Sex aber küssen und etwas mehr schon... als wir uns endlich voneinander lösten atmete ich schwer. Ich kann nicht sagen das Hunter mich kalt lässt. Es fiel mir auch immer schwere nein zu sagen wenn er mehr will.
„bereit endlich in unser neues Haus zu ziehen?"
„ähm... j-ja ich denke schon..."
„auch wenn wir zusammen wohnen, für uns alleine. Ändert es nichts Tyrell..."
„es fühlt sich aber so an..."
„es wird sich aber nichts ändern, außer das wir mehr Zeit für uns alleine haben."
„ok..."
Er grinste mich breit an, ließ mich dann langsam runter. Ich wollte ihn noch nicht los lassen, aber ich musste. Sobald ich Hunter los gelassen hab. Drehte er sich zu den Kisten um. Er nahm sich 2 und trug sie aus dem Zimmer. Ich nahm mir eine und ging ihn hinter her. Joe und Ray sind schon eingezogen, also halfen sie mir meine Sachen dort hin zu bringen. Sobald Ray mich sah warf er sich in meine Arme. Was ein Knurren von Hunter und Joe bezweckte. Ich grinste Ray breit an bevor ich seine Wange küsste. Das war zu unserer Begrüßung geworden. Er schmeißt sich auf mich und ich küsse seine Wange.
Alle zusammen holten wir die Kisten aus meinem Zimmer und packten alles in den Hänger den Joe besorgt hatte. Nach einer Stunde war mein Zimmer dann auch leer. Ich verabschiedete mich noch von Dad bevor ich mich ins Auto setzte. Hunter fuhr sobald ich drin saß los. Wir brauchten noch mal 2 Stunden um alles auszupacken, aber nur weil Ray mir alles zeigen musste.
Ich musste sagen ich war beeindruckt von dem Haus. Es war genauso groß wie Mister Hs. Aller Dings sah man von außen schon das es eigentlich 2 Haushalte sind. Ray zeigte mir erst sein und Joes reich bevor er mir, meins und Hunters zeigte.
Als ich alles gesehen hatte, wollten wir den Jungs helfen auspacken, doch die beiden waren schon fertig. Wir fanden sie in der Küche sitzen mit einer Flasche Bier in der Hand. Sobald wir in die Küche kamen drehten sich beide zu uns um. Ich ging breit grinsend auf Hunter zu und setzte mich dann auf seinen schoss. Ray setzte sich auf Joes und sah mich dann breit grinsend an.
Wir hätten keine besseren finden können als Hunter und Joe. Joe war perfekt für Ray. Ray war eher der aufgedrehte Typ, während Joe eher der ruhigere war. Beide glichen sich aus. Wo bei mir und Hunter der vorne weg typ war, sagte immer was er dachte und machte was er wollte. Wo ich erst nach dachte bevor ich was sagte oder machte. Ich wollte aber niemanden außer Hunter.
Wir redeten noch eine Weile. Hunter strich über meine Rücken während er mit Joe über irgendein Football spiel redete. Ich hörte Ray einfach nur zu. Bei ihm kam man eh nie zu Wort. Immer nur lächeln und nicken. Das war bei Ray das Beste was man machen konnte.
Als es dann 23 Uhr war, verabschiedeten die beiden sich und zogen sich in ihr Haus zurück. Hunter hob mich hoch und trug mich in unser Schlaf Zimmer. Wo er mich aufs Bett setzte. Ich ließ ihn aber nicht los. Stattdessen zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich. Es war Zeit meinem Mann zu geben was er wollte.
Hunter verstand es sofort. Er erwiderte denn Kuss mit einem Hunger denn ich noch nie gespürt hab, jetzt aber ganz deutlich ist. Seine Hände strichen über jeden cm meines Körpers. Ich bemerkte nicht mal das er mich dabei auszog, erst als ich seine heiße haut an meiner kalten spürte. Ich stöhnte auf und ließ meinen Kopf nach hinten fallen. Seine Lippen trafen meinen Hals wo er überall küsse verteilte. Sich einen weg nach unten suchte bis er zu meiner Erregung kam, die er sofort in seinen Mund nahm. Wieder stöhnte ich laut. Meine Hände krallten sich in seine Haare. Ich wusste nicht ob ich ihn weg ziehen wollte und dichter an mich drücken wollte um weiter in seinen Mund zu kommen.
Sein Mund war heißer als alles was ich je gespürt hab. Seine Zunge war rau als sie über die spitze leckte. Bevor er mich dann komplett in seinem Mund saugte. Ich spürte wie er seine Finger an meinem Eingang positionierte. Ganz langsam führte er erst 1 Finger in mich. Ich dachte ich dreh bald durch bei dieser Folter. Es fühlte sich so gut an! Alles was er mit mir machte.
Als ich kurz vor meiner Erlösung war, zog er seine 3 Finger aus mir raus, und ließ mich mit einem Ploppen aus seinem Mund. Hunter beugte sich wieder über mich. Seine Lippen auf meinen, während er sich an meinem Eingang positionierte und dann mit einem einzigen Stoß in mich versengte.
Der schmerz war zum Glück nur von kurzer Dauer, denn mein Verlangen nach ihn war stärker als der Schmerz. Hunter hielt sich auch nicht zurück. Er rammte sich immer wieder in mich. Ich kam jeden Stoß entgegen. Es fühlte sich so gut an! Ich wusste nicht mehr warum ich mich so lange geweigert hatte, ihm zu geben was er wollte.
Hunter stieß immer wieder in mich. Meine Gefühle brannten mit mir durch. Ich stand so kurz davor, genauso wie er. Seine Bewegungen wurden immer schneller bis wir dann zusammen kamen. Hunter brach auf mir zusammen. Sein Gesicht an meinem Hals vergraben, atmeten wir beide schwer.
„ich liebe dich Baby-Boy..."
„ich liebe dich auch..."
Dann waren wir beide auch schon eingeschlafen.
das war das vorletzte kapitel... es wird noch ein epilog geben... dann ist die geschichte fertig... danke an alle die sie gelesen haben und noch werden!! ich weiss es ist eine kurzestory, aber es ist meine erste gewesen und deswegen nicht so lang! hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Mr Bad Boy and me... ••boyxboy•• *Beendet*
Fantasy*************************************************************************************** Ich ging immer weiter zurück. als ich plötzlich die Wand hinter mir spürte sah ich mich panisch um. Hunter kam immer weiter auf mich zu. so nahe bis sich unsere...