Epilog
Hunter
1 Jahr später
Ich ging gerade die Treppe runter. Von unten hörte man ein Baby schreien und Tyrell wie er versuchte das Kind so leise wie möglich weinen zu lassen. Ich hasste es morgens aufzustehen, war schon immer so und werde es auch immer bleiben.
Aber sobald ich meine 3 liebsten Personen gesehen hab, ist mir alles andere egal. Also folgte ich den Geräuschen die mich in die Küche führten. Dort stand Tyrell am Herd, zusammen mit unserer Tochter im Arm. Unser Sohn saß in seinem Stuhl und spielte mit seiner Flasche rum.
Ja Kinder. Tyrell wurde schwanger... alle waren erstaunt darüber, da es noch nie vorgekommen ist. Aber wir beide haben uns tierisch gefreut. Ich war ihm so dankbar. Nicht nur dafür das er mir verziehen hat, nein er schenkt mir auch noch Kinder. Ich persönlich hätte mir eins nach dem anderen gewünscht, aber was Solls? Ich würde beide nie wieder hergeben. Emma und Thorn gehörten zu unsere Familie. Ich liebe alle 3. Ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Sobald Thorn mich sah grinste er breit. Sie waren zwar erst 3 Monate alt, merkte man das sie Dämonen Blut in sich haben. Und ja 3 Monate. Dämonen Träger sind immer 6-7 Monate schwanger. Es kommt drauf an wie viele, und wie stark sie sind.
Ich ging zu Thorn rüber. Er streckte mir seine arme entgegen, also hob ich ihn aus seinem Stuhl. Küsste seine Stirn bevor wir uns zu Tyrell und Emma wandten. Beide haben mich noch nicht bemerkt. Also ging ich einfach zu Tyrell. Schlang meine freien arm um ihn und küsste seinen Hals bevor ich Emmas Wange küsste. Tyrell drehte sich in meinen armen um und sah mich erschrocken an.
„du bist ja schon wach!"
„du warst nicht mehr neben mir. Natürlich wach ich dann auf..."
„a-ab-aber..."
„aber was?"
„wir wollten dir Frühstück ans Bett bringen, weil heute doch dein Geburtstag ist!"
„soll ich wieder hoch..."
„nein... nimm du die kleinen. Ich mach das hier noch schnell fertig."
„hatten die zwei schon was?"
„nein..."
Ich küsste Tyrell noch kurz auf seine vollen Lippen, nahm ihn Emma aus dem arm und setzte beide in ihre Kinder Stühle. Danach nahm ich mir die bereit stehenden Teller für die beiden und setzte mich zwischen beide. Immer wieder sah ich zu Tyrell. Ich wollte ihn am liebsten auf meinen Schoss sehen, ihn einfach näher haben als er jetzt war.
Als die Zwillinge fertig waren mit essen, kam auch Tyrell zu uns. Er hatte zwei Teller in der Hand. Den einen stellte er vor mir hin. Darauf war ein schokoladen Kuchen stück mit einer Kerze drauf. Tyrell wollte sich auf einen der Stühle setzten, aber ich schnappte mir seine Hand und zog ihn auf meinen schoss.
Tyrell sah mich fragend an, sagte aber nichts. Die Gelegenheit nutzte ich und presste meinen Mund auf seinen. Viel zu schnell löste Tyrell sich von mir. Ich küsste seine Stirn. Wandte mich dem Kuchen zu und pustete die Kerze aus. Thorn und Emma lachten dabei, Tyrell schlang seine arme um mich und küsste mich kurz.
„alles Gute zum Geburtstag Hunter!"
„danke Baby-Boy..."
Wir aßen unsere Stücke schweigend auf. Tyrell immer noch auf meinen schoss. Ich liebe es wenn er mir so nahe ist. Hasse es wenn mehr als maximal 5 Meter zwischen uns sind. Deswegen nutzte ich auch jede Chance um ihn bei mir zu haben.
„was willst du heute machen Hunter?"
„ein Tag mit meiner Familie verbringen was sonst?"
„ja dumme Frage..."
Augenverdrehend sah er mich an. Ich sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. Glaubt er wirklich er kommt damit durch? Er weiß genau das ich es hasse wenn er die augenverdreht.
„soll das eine Herausforderung sein Baby-Boy?"
„vielleicht?"
Und dann presste er seine Lippen auf meine und alles um mich rum war vergessen. Ich spürte nur noch seine Lippen auf meine. Ich leckte über seine Unterlippe. Stöhnen ließ er mich eindringen. Ich hätte nie gedacht das ich jemals so glücklich sein kann. Aber mit Tyrell an meiner Seite. Schaff ich alles. Wir wurden unterbrochen als Emma wieder anfing zu weinen. Seufzend ließ ich von seinen Lippen ab. Sie mochte es überhaupt nicht, wenn sie nicht der Mittelpunkt war.
Tyrell nahm Emma aus ihrem Stuhl und setzte sie auf seinen schoss. Sobald Thorn das sah wollte er auch zu uns. Also hob ich ihn hoch und setzte ihn neben seiner Schwester. Beide grinsten und breit an. Ich liebe meine Familie. Und ich bin so froh das Tyrell mein auserwählter war.
Einen besseren könnte ich mir gar nicht wünschen. Auch wenn ich der stärkste Dämon bin und zukünftiger MR H, in Moment genoss ich das Leben mit meinen 3 liebsten Personen.
DU LIEST GERADE
Mr Bad Boy and me... ••boyxboy•• *Beendet*
Fantasy*************************************************************************************** Ich ging immer weiter zurück. als ich plötzlich die Wand hinter mir spürte sah ich mich panisch um. Hunter kam immer weiter auf mich zu. so nahe bis sich unsere...