Kapitel 4 - niemand legt sich mit teufel Jr. an

15.7K 647 42
                                    

Ray---->

~niemand legt sich mit Teufel Jr. An~

^Hunter^

Mich mit meinem Baby-Boy zwischen meinen Jungs setzen spürte ich wie er sich von Sekunde zu Sekunde mehr anspannte. Ich zog ihn enger an mich. Seine Arme waren immer noch um meinen Hals. Sein Gesicht war allerdings Joe und Blondie zu gewendet. Außerdem musterte er meine Jungs. Man konnte praktisch hören was er in seinem kleinen sexy Kopf dachte. Was wir wohl mit ihm vorhaben und ob er das überleben wird.

Aber der einzige der ihn anfasst bin ich. Niemand anderes. Baby-Boy gehört mir. Auch wenn er es noch nicht weiß. Aber bald wird er es erfahren. Ich umfasste sein Kinn mit meinem Daumen und Zeigefinger und zwang ihn leicht mich anzusehen.

„was los Baby-Boy? Angst?"

„warum? Wieso sollte ich Angst vor ein paar aufgeblasene Arrogante Typen Angst haben?"

Ich hörte wie die anderen knurrten vor Wut. Ich fand es eher amüsierend. Denn nur bei mir war er mutig genug sowas zu sagen, bei keinem anderen. Außerdem brauchte ich jemanden der mir ab und zu die Meinung sagt. Auch wenn ich sicherlich nicht immer so gelassen reagieren werde. Aber in Moment war mein Alkohol Pegel zu hoch. Also lachte ich nur. Man roch seine Angst. Aber was erwarte ich? Natürlich mimt er den taffen. Er selbst war schon betrunken.

„du weißt Baby-Boy... mich an zu lügen... keine gute Idee..."

„und warum sollte mich das interessieren?"

„weil du nicht auf meiner schlechten Seite stehen willst..."

„ich hab keine Angst vor dir!"

„doch. Ich rieche deine Angst und deine Körpersprache spricht für sich."

Was er als nächstes tat erstaunte mich. Er zog einen schmoll Mund. Seine volle Unterlippe vorgeschoben sah er noch heißer aus. Am liebsten hätte ich seine Unterlippe zwischen meinen zähnen.

Genau das tat ich auch. Ich beugte mich zu ihm und zog seine Unterlippe zwischen meine. Meine Zunge fuhr darüber bevor ich leicht rein biss. Er schnappte schockiert nach Luft. Die Chance nutzend schob ich meine Zunge in seinen Mund und küsste ihn. Er küsste zurück. Unsere Zungen Duellierten um Dominanz.

Was ich natürlich gewann. Ich dominierte unseren Kuss bis er sich schwer atmend von mir löste. Seine Wangen waren gerötet. Seine Augen groß und Lippen geschwollen. Ich grinste ihn einfach nur an. In diesem Moment wusste ich das er in meinem Bett landen würde. Endlich diese süßen Versuchungen genießen.

„Hier Boss!"

Jayden reichte mir zwei Gläser mit einer goldenen Flüssigkeit. Eins davon reichte ich Baby-Boy. Er sah es skeptisch an. Ich konnte mir gerade noch mein Lachen verkneifen.

„das ist Scotch Baby-Boy..."

Er roch erst daran bevor er er es in einem zug runter schluckte und sofort anfing zu husten. Jetzt konnte ich mir mein Lachen nicht mehr zurückhalten. Er hustete, tränen kullerten über seine Wangen. Ich nahm ein Glass Wasser vom Tisch und reichte es ihm immer noch leicht lachend. Sofort schluckte er das Wasser und es half das brennen zu vertreiben. Als er das Glass wieder abstellte sah er mich wütend an. Stand von meinem Schoss auf. Ich sah ihn mit gehobener Augenbraue an. Was er aber vollkommen ignorierte. Er wandte sich Ray und Joe zu.

„bleibst du hier oder kommst du mit?"

„ich..."

„wer sagt das du und Blondie gehen dürft Baby-Boy?"

Mr Bad Boy and me... ••boyxboy•• *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt