Niall P.O.V
Ich kam mit einem Riesen lächeln Nach Hause ,da ich die beste Nachricht der Welt hatte .
Als ich auf Schloss kam mir Jack schon entgegen "was lächelst du so Dad" fragte er "Deine mutter ist auf gewacht "sagte ich glücklich .
"Was" rief er und rannte an mir vorbei ,ich beschloss mal nach Alice zu sehen .
Ich ging zu ihr ins Zimmer aber dort war keiner dann ging ich ins Bad aber da war auch keiner .
Wo war sie nur ?,ich beschloss in ihren Zimmer zu warten bis sie zurück kommt .
<<3 Stunden später >>
Ich war kurz vorm einschlafen da es bereits 23:45uhr war ,aber dann hörte ich plötzlich Schritte auf dem Flur ich hoffte das es Alice war aber als Jack dann die Tür öffnete wurde ich enttäuscht .
"Weist du wo Alice ist ?"fragte ich verzweifelt "nein aber du solltest schlafen gehen spätestens morgen ist sie Wieder da "sagte er .
"Vielleicht hast du recht "erwiederte ich und ging in mein Schlafzimmer ,zog mich bis zur Boxershorts aus und legte mich ins Bett und Versank dann wenig später in meiner Traumwelt.
Alice P.O.V
Als ich am nächsten morgen wach wurde ,wusste ich nicht wo ich war ,oder besser gesagt warum War ich bitteschön nackt?und wer zur Hölle lag neben mir?!
Ich stand auf und suchte meine klamotten Zusammen und zog die dann an .
Als ich fertig angezogen war ging ich aus diesem Raum und suchte die Haustür .
Als ich diese gefunden hatte wollte ich gehen "willst du schon gehen Babe "erklang mir eine zu bekannte stimme.
Ich drehte mich vorsichtig um und meine Erwartung wurde bestedigt Als auch er mich geschockt an starrte und er ein leises "fuck" von sich gab.