Niall P.O.V
Ohh man ich bin so ein Idiot ,ich hatte sie geschlagen wie konnte ich nur ich hatte ihr doch versprochen ihr nie weh zu tun .
"Dad,Warum?"fragte Jack der nun Vor mir stand "ich weis es nicht ,ich weis nicht was in mich gefahren ist " erwiderte ich traurig.
Jack kam auf mich zu und setzte Sich neben mich "und was hast du jetzt vor ?"fragte er "ich werde alles tun um ihr Vertrauen wieder zu erlangen und ihr zu zeigen dass ich sie immer noch so sehr liebe ,ich habe es in letzter Zeit nicht gerade viel gesagt weil ich es für selbstverständlich hielt das sie da war ,und auch dafür könnte ich mir eine klatschen "erzählte ich .meinen Sohn .
"Viel Glück " sagte Jack ehe er oben verschwand .
Alice P.O.V
Nach einer Weile beschloss ich auch mal nach unten zu gehen und zu gucken ,auf der Couch saßen Dad und Jack die wohl redeten .
"Ehem Dad?"flüsterte ich ,und Dad drehte sich in meine Richtung ,er hatte rote Augen also hatte er geweint .
Ich ging auf Dad zu und drückte ihn ,"was ist Passiert wo ist Mum?"fragte ich traurig und Dad drückte mich näher an sich .
"Sie ist in England ,sie und Dad haben sich doll gestritten " sagte Jack ,und nun begann ich zu weinen .
Ich wollte nicht Das Mom weck ist Sie soll. Hier bleiben und Mom und Dad sollen sich lieb Haben .
"Kommt sie wieder ?"fragte ich "Bestimmt ich werde dafür sorgen keine Angst " sagte Dad und Strich mir über den Rücken .