Hannah P.O.V
Ich spürte einen Schmerz auf meiner Wange und schrie auf ,Niall hatte mich geschlagen ,er von dem ich nie gedacht hätte das er das täte.
"Oh Shit ,Hannah das wollte ich nicht ,ich weis nicht was in mich gefahren ist " sagte Niall hecktisch und wollte mich anfassen doch ich schreckte zurück .
"Fass mich nicht an"sagte ich traurig und mir lief eine Träne die Wange runter "Niall es reicht mir,ich glaube es ist besser wenn wir uns eine Weile nicht sehen "versuchte ich ruhig zu sagen ohne das meine Stimme brach.
"Hannah ....bitte..." sagte er traurig "nein es ist besser so " erwiderte ich kalt und ging nach oben um meine Sachen zu packen .
Jack P.O.V
Ich und meine Schwester Alice saßen in meinem Zimmer und lauschten dem streit unten ,es ist seit Tagen so das Mom und Dad streiten .
Aber plötzlich hörten wir ein Klatsch Geräusch ,ich und meine Schwester sahen uns erschrocken an "hat er sie geschlagen ?"fragte Alice ängstlich .
"Ich weis es nicht " gab ich zu doch dann hörten wir wie jemand die Treppe hoch ging und schluchzte ,es war mom .
"Alice warte hier ich gehe zu Mom" sagte ich und sie nickte ,dann Verlies ich mein Zimmer und ging in das meiner Eltern .
Ich sah wie Mom einen Koffer raus holte und Sachen rein packte "Mom?"sagte ich und sie drehte sich zu mir .
Sie war total verheult und ihre Wange war tief rot "W-War das D-Dad?"fragte ich mit zittriger Stimme "frag ihn doch selbst ich werde jetzt zu Onkel liam nach England gehen solange sich hier nichts ändert" erwiderte sie traurig .
"Ich will mit kommen " sagte ich "nein Alice braucht dich und ihr müsst in die schule" sagte sie und ging mit ihrem gepacktem Koffer an mir vorbei die Treppe runter .
Ich blieb oben an der Treppe stehen und sah wie dad versuchte sie dazu zu bringen nicht zu gehen .
"Hannah Bitte ich liebe dich doch " rief Dad verzweifelt Als Mom die Tür öffnete "Ach wirklich denn ich habe nähmlich das Gefühl ungeliebt zu sein" erwiderte sie und knallte hinter sich die Tür zu.