Epilog

585 32 9
                                    

Hilal P.O.V

Mit spitzen Laune lief ich zum Haus meiner besten Freundin mit Harry an meiner Hand und klingelte .

Harry und ich hatten endlich unsere Welt Tour hinter uns und ich wollte unbedingt meine Beste Freundin wieder sehen .

Aber meine Gute Laune war wie weg geblasen als ein weinender Jack die Tür auf machte "Jack was ist los ?"fragte ich sofort .

"K-komm erst mal rein "schluchzte er und Harry und ich traten ein ,alle saßen in schwarz auf dem Sofa und mit alle meinte ich auch alle : Nialls Eltern ,Louis,Liam,Zayn,Alice,Niall,und Theo .

Und alle hatten eine traurige Miene auf ,und wo war Hannah ? "Ehem Leute was ist hier los ?"fragte jetzt Harry der sich neben mich stellte .

"Hannah ist ....." fing Liam an Dich er atmete noch mal durch ehe er seinen Satz beendete "sie ist Tod " .

"Was ?! Nein ist sie nicht !"rief ich und Tränen strömten aus meinen Augen "doch wir kommen gerade von der Beerdigung " sagte Zayn der einen weinenden Niall im Arm hatte .

Ich brach weinend in Harrys armen zusammen ,es durfte einfach nicht war sein ,redete ich mir ein aber es war wahr ,meine aller beste und einzige Freundin war Tod .

Erzähler P.O.V

Noch 3 Schmerzhafte Jahre ohne Hannah vergingen für Niall , Niall gibt seinen Bruder die Schuld an ihrem Tod ,für Niall macht das Leben keinen Sinn Mehr . er saß eine lange Zeit in seinem Zimmer und schrieb einen Brief an seine Familie :

Liebe Familie ,
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen warum ich das tue oder ihr versteht mich nicht das ist mir eigentlich egal , in den vergangen drei Jahren ohne Hannah habe ich gemerkt wie Sinn los mein Leben ohne sie doch ist ,ich weis ich habe drei Kinder aber ich kann mich nicht um sie kümmern ,deshalb möchte ich das sich meine Verwandten also ihr euch um sie kümmert ,denn ich werde zu Hannah gehen ich kann und werde ohne sie nicht weiter leben ,deshalb verzeiht mir bitte ,

Euer Vater,Onkel,sohn

Niall Horan

Nach dem er ihn geschrieben hatte packte er ihn in einen Umschlag und schrieb auf den Umschlag :"an die Familie "drauf ,dann legte er ihn auf dem Küchen Tisch und lief in den Park zu der höchsten Brücke die er finden konnte und stellte sich auf das geländer .gleich würde er bei ihr sein und für immer mit ihr glücklich sein im Himmel ,er holte noch mal tief Luft ,und ließ sich fallen ,er fühlte sich so frei und leicht wie nie und war nun endlich befreit und würde jetzt bei Hannah sein .

Save Me! 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt