Hannah P.O.V
Er löste sich von mir und sah mir in meine verheulten Augen "es tut mir so unermesslich leid Hannah ,ich weis nicht was ich machen soll damit du mir glaubst"Sagte er verzweifelt .
"Ich aber " sagte Ich "Und was?"fragte er "Küss mich" erwiderte ich und er tat es, der kuss tat so gut ,er zog mich während des Kusses in sein Zimmer .
Wir gingen weiter bis Wir beide küssend Auf dem Bett lagen, als wir Uns Lösten Flüsterte er "es tut mir wirklich leid ich Liebe dich Hannah " "ich Liebe dich auch "erwiderte ich Und Küsste ihn erneut.
Plötzlich fuhr er mit seiner Hand unter mein Shirt und ich wich zurück "oh Sorry es Ist zu früh "sagte er panisch .
"Nein es ist was anderes "sagte ich Verlegen und sah ihn seine Augen die mich verwirrt an schauten .
"Und was?" Fragte er "ich bin Schwanger" sagte ich und sah zu Boden .
Er hebte mein Kinn an und ich schaute in sein Gesicht "Hannah das ist doch etwas tolles,wir schaffen das zusammen und die Kinder passen bestimmt auch mal auf das Baby auf"sagte er beruhigend .
Ich nickte und Niall nahm mich in den Arm "ich liebe dich Hannah von ganzem Herzen für immer"flüsterte er und gab mir einen Kuss auf den kopf.
"Ehem Niall?"ich löste mich von ihm und sah ihn an "ja Prinzessin?"er hatte mich wieder so genannt das erste Mal seit Monaten .
"Ich muss zu Liam und ihm sagen das wir uns versöhnt haben"sagte ich "und morgen geht dann unser Flug "sagte Niall.
Ich nickte und stand auf "Soll ich mitkommen?"fragte er "ok dann kannst du mich vor liam beschützen" schärtzte ich und fing an zu lachen .
*
Als wir dann bei Liam klingelten nahm ich Nialls Hand und verschränkte sie mit meiner,dann ging die Tür auf .
Niall P.O.V
"Hannah wo warst du ich habe mir solche Sorgen gemacht und-........oh Niall ist bei dir"sagte er dann skäptisch .
"Liam,Niall und ich haben uns versöhnt und fliegen morgen zurück nach Irland,also lass mich rein ich muss packen "sagte Hannah und ging an liam vorbei.
"Weist du eigentlich was sie durch machen musste wo warst du als sie sich ritzte ?"fragte er mich sauer "woher-..."aber ich wurde unterbrochen "WO WARST DU ALS SIE VERGEWALTIGT WURDE?!DU HAST GLÜCK DAS LOUIS DA WAR UND IHR UND DEM BABY NICHTS PASSIERT IST "schrie er mich an .
Mein Herz zerfetzte in tausend Teile bei diesen Worten, ich stand einfach nur so da ohne etwas Zusagen "s-sag ihr i-ich warte i-im Wagen "flüsterte ich und ging zu meinem Wagen und stieg ein .
Und schon Flossen die ersten Tränen über meine Wangen ,warum hat sie mir nichts gesagt? ,warum ist sie nicht stark geblieben ?.
Plötzlich hörte ich den Kofferraum zu gehen und dann saß auch schon Hannah neben mir.
"Niall warum weinst du?"fragte sie "weil du vielleicht vergewaltigt würdest und ich nicht da war um es zu verhindern "sagte ich und eine weitere Träne floss meine Wange hinab und ich starte den Wagen .
"Macht dir bitte keine Vorwürfe ,louis war doch da"versuchte sie mich zu beruhigen aber ohne Erfolg .
*
Als wir in meinem Hotelzimmer an kamen stellte sie ihren Koffer ab ,"Niall bitte jetzt hör auf zu weinen "sagte sie traurig und Strich mit ihren Daumen meine Tränen weck.
Was mich etwas Lächeln lies "ich ertrage es nur nicht das irgend ein Typ mit dir ........Argh es macht mich wütend ich sollte der einzige sein der das darf aber auf eine sanfte Art nicht wie er"sagte ich sauer.
"Niall schon gut ,ich wollte es ja nicht ,und jetzt würde ich gerne duschen gehen "sagte sie und ich nickte .
Sie nahm sich frische Unterwäsche aus ihren Koffer und verschwand im Badezimmer .
Ich zog mich bis auf die boxershorts aus und Legte mich ins Bett .
Nach 15min kam sie dann nur in Unterwäsche bekleidet aus dem Badezimmer ,ich biss mir bei den Anblick auf die Unterlippe ,sie sah so heiß aus.
Sie legte sich neben mich und deckte uns zu ,ich zog sie in meine Arme und sah ihr in die Augen "Schlaf schön ich liebe dich "flüszerte ich und küsste sie.
Als wir uns lösten flüsterte sie "ich liebe dich auch gute Nacht Niall" dann machte sie die Augen zu und auch ich schlief dann ein .