<sicht (y/n)>
Die nächsten paar Tage vergingen eher langweilig. Jeden zweiten Tag kam Marry, für ein kurzes Gespräch und um zu schauen wie es dir geht, jedoch war Killua immer an deiner Seite und hat dich nie alleine mit Marry gelassen. Es war Samstag und du wachst gerade auf. Es ist 11 Uhr in der früh. Neben dir liegt Killua, der auch gerade wach geworden ist. Er lächelt dich verschlafen an und zieht dich zu ihm. Ihr umarmt euch fest und er tätschelt deinen Kopf. Mir rauer, verschlafener Stimme fragt er
Killua: wollen wir heute etwas mit Gon und Alluka unternehmen?
Du nickst nur und stehst auf. Du nimmst deine Sachen und gehst ins Badezimmer, um dich fertig zu machen. Nachdem du fertig warst, gehst du zurück in Killuas Zimmer, in dem ihr geschlafen hattet. Killua lag immernoch im Bett und wäre fast wieder eingeschlafen, wenn du ihn nicht aufgeweckt hättest. Er lächelte dich wieder an.
Killua: ich hab die perfekte Idee, was wir heute machen könnten.
(Y/n): gut, aber geh dich erstmal fertig machen, ja? Du kannst uns später, wenn wir alle zusammen sind, erzählen was du vorhast.
Killua: ja ja
Er rollte mit den Augen und schaute dich gespielt beleidigt an. Ihr fangt beide an zu lachen und er geht dann auch. In der Zwischenzeit gehst du Alluka aufwecken. Gon war auch schon wach
<time skip>
Nach dem Frühstück setzt ihr euch alle zusammen auf ein Sofa.
Gon: was wollen wir heute machen?
(Y/n): ich weiß nicht. Killua meinte vorhin, er weiß was.Du schaust ihn erwartungsvoll an.
Killua: wir könnten zu der Eishalle fahren, die in der Stadt ist, und Schlittschuh laufen. Was meint ihr?
Gon: woha jaaa!
Leorio: ich habe heute keine Zeit.
Kurapika lehnte ebenfalls ab, da er schon etwas anderes vorhatte.
Alluka, Gon und du waren begeistert von der Idee. Auch wenn du noch nie Schlittschuh gelaufen bist und etwas Angst hast, dass du die ganze Zeit nur hinfallen wirst, freust du dich.
Ihr geht zusammen ein paar Sachen packen und macht euch dann auf den Weg.<time skip>
Als ihr vor der Halle angekommen seid bezahlten Gon und Killua. Ihr habt euch noch am Empfang Schlittschuhe ausgeliehen, da ihr keine hattet, und seid dann in die Halle auf eine Art Tribüne gegangen, um die Schlittschuhe anzuziehen. Killua und Gon hatten ihre im Handumdrehen an und halfen dann Alluka.
(Y/n): *mist! Wie soll ich die denn anziehen?! Hä?*
Du steckst deinen einen Fuß in einen Schuh und wolltest gerade herausfinden, wie man diesen zumacht, als du plötzlich merkst, dass die anderen drei alle schon fertig waren und dich belustigt anschauen. Direkt schoss dir die Röte ins Gesicht. Gon und Killua fingen an zu lachen.
Killua: sag mal, warst du etwa noch nie Schlittschu laufen?
Du schüttelst nur beleidigt den Kopf. Dann kam er dir näher und bückte sich, um dir zu helfen. Er machte den Schuh mit Leichtigkeit zu.
Killua: komm, jetzt noch den anderen.
Nachdem du dann auch endlich mal fertig warst, geht ihr aufs Eis. Killua, Gon und Alluka waren gefühlt Profis und konnten sofort los. Du machst wackelig einen Schritt auf das Eis und hältst dich am Rand fest.
(Y/n): *scheiße ist das glatt!*
Wackelig gehst du Schritt für Schritt weiter und hältst dich verzweifelt am Rand fest. Auf einmal war Killua vor dir. Er lachte
Killua: komm schon! Das ist doch nicht so schwer!
Er hält dir seine Hand als Stütze hin. Du lässt also das Gelände los und wolltest nach Killuas Hand greifen. Er machte sich aber einen Spaß daraus und schlitterte ein paar Zentimeter rückwärts, so dass du ins leere greifst. Mit einem mal lagst du auf dem harten, kalten Boden.
(Y/n): AUAA! KILLUA! DAS KRIEGST DU NOCH ZURÜCK!
Er lachte nur und hielt dir wieder seine Hand hin. Diesmal wich er nicht wieder aus, sondern half dir hoch. Während Gon und Alluka ihren Spaß hatten, übte Killua mit dir und nach ca. 10 Minuten konntest du schon einigermaßen wackelig ohne Hilfe ein paar Meter fahren. Du bist zwar oft hingefallen, aber nach einiger Zeit wurdest du immer sicherer. Killua nahm deine Hand wieder und ihr schlittert zusammen Hand in Hand über das Eis.
Nach einigen Stunden wart ihr alle total ausgepowert und ihr geht wieder aus der Eishalle.Alluka: das hat total Spaß gemacht! Das müssen wir unbedingt irgendwann nochmal machen!
(Y/n): ja mir hats auch gefallen, auch wenn ich immer hingefallen bin.
Den letzten Teil vom Satzt hast du nur leise vor dich hingemurmelt, aber die anderen hatten es anscheinend trotzdem gehört, da sie anfingen loszulachen.
Ihr seid noch zusammen Essen gegangen und danach nach wieder hause gegangen. Mitlerweile war es schon spät abends und du legst dich sofort total erschöpft in Killuas Bett. Er machte es dir gleich und legte seine Arme um dich.
Erschöpft schläfst du ein und merkst gar nicht, wie Killua dich noch zudeckt und sich an dich kuschelt.
DU LIEST GERADE
Killua x Reader
FanfictionHey, wenn du ein Hunter x Hunter Fan und killua simp bist, dann lies doch gerne mal meine Geschichte :) Hier eine Art Vorgeschichte: Du bist ein 14-jähriges Mädchen, das keine Familie mehr hat. Nachdem du die Hunterprüfung erfolgreich abgelegt hast...