Sie zeigte auf einen Jungen der sich gerade mit Mattia unterhielt.
„Er anscheinen Alendjandro aber alle nennen ihn Ale"sagte sie und schaute ihn weiter an.
„Und mit wem teilst du dir ein Zimmer"fragte sie aber ich höre ihr nicht zu da meine Augen und Gedanken sich die ganze Zeit nur um Mattia drehen.
„Hallo bist du noch da oder hört's du mir immernoch zu?"und mit diesen Worten riss sie mich aus meinen Gedanken.
„Was ha Sorry ich habe gerade nicht zugehört also was hast du gesagt ?"ich setzte mich wieder auf den Platz und sie setzte sich neben mich.
„Also was wolltest du sagen?"fragte ich sie.
„Mit wem teilst du dir jetzt das Zimmer wenn ich fragen darf?"soll ich ihr das echt sagen?ach scheiß drauf!
„Siehst du den Jungen neben Alsndjandro stehen"
„Ja warte nein nicht dein Ernst"
„Was" schrie ich sie schon fast an.
„Hast du schon mit ihm geredet weshalb er sitzt und so?"
„Hää ja natürlich warum sollte ich nicht"
„Nah los erzähl schon"
„Okay okay chill mal"
Ich erzählte ihr alles was sie wissen wollte und den Vorfall von gestern.
„Nicht dein Ernst ale hat mich extra auf dem Bett schlafen lassen weil er weiß wie das ist weißt du"
„Wow okay da knistert es ja schon richtig" meinte ich nur und damit kassierte ich einen Tritt auf den Fuß.
„AUA"schrie ich und alle schauten mich mit großen Augen an.
„WAS WOLLT IHR EIN FOTO ODER WARUM SCAHUT IHR SO?"schrie ich sie an.
Mit dem letzten Wort drehten sich alle wieder um und machten weiter was sie beendet hatten.
Auf einmal ging ein Alarm an und Leute mit schwarzen Klamotten kamen rein und Schoßen die Polizisten(junge ich heb keine Ahnung wie man die Leute nennt). Ich rannte zu Mattia der mich zu sich rief.
Das letzte was ich spürte war das ich was in den Arm gespritzt bekam,so wie Alicia auch und weggetragen wurde.———-MATTIAS SICHT———
Auf einmal kamen Leute mit Masken und schwarzen Klamotten rein.Natürlich wusste ich das es die Männer meines Vaters waren und die uns hier raus holen.
Einer von ihnen war kairi der mit eine Spritze für Leyla gab, weil ich sie unbedingt haben wollte um jeden preis.
Ich rufe sie zu mir und so schnell sie komme rannte sie zu mir.
Kaum war sie bei mir spritzte ich ihr das Zeug in den Arm und sie fiel in meine Arme.
Ich trug sie raus zu dem Auto meinem Auto das Kairi hier her gefahren hat.
Nah wie geht es weiter 😂😌🔪
DU LIEST GERADE
Mi Amor
Romance„Was machst du"ich schaute ihn verwirrt an. „Sei leise und genieß es einfach Mi Amor"