Ich wurde langsam wieder wach.
Omg was ist passiert.
Ich schaute mich im Raum um hier war nichts außer zwei Stühle an denen ich und Jack gefesselt waren-
WARTE JACK
„Jack Baby wach auf bitte!"ich versuchte die Fesseln abzumachen, aber es ging nicht.Endlich wurde Jack wach.
„Was ist passiert"fragte er mich aber ich zuckte nur mit den Schulter.
Die Tür ging auf und Mattia und Ale kamen rein.
„Uhh auch mal wach ja"es will Ale den jetzt alter.
„Oh sorry tut mir echt leid das ich dafür nichts kann Alendjandro"motzte ich zurück.
„Warte du kennst sie"meldete sich Jack zu Wort.
„Ja ich kenn die beiden leider"meinte ich und schaute Ale und Mattia mit einem Killerblick an.
„BIST DU DER ARSCH DER LEYLA ANGEFASSST HAT OHNE DAS SIE ES WOLLTE?"schrie Jack Mattia an.
„Jap ganz genau und übrigens wenn du nochmal so mit mir redest wirst du leid."
kurze stille herrschte. „Hast du mich verstanden"Mattia kam Jack ziemlich nahe und verpasste ihm eine ordentliche Ohrfeige.
„HÖR AUF DU BASTART"jetzt schaute Mattia zu mir: „Ale bring Leyla bitte hoch in mein Zimmer"bat er Ale.
Mit einem Nicken band er mich los und brachte mich in ein Zimmer.Er wollte gerade wieder gehen aber ich muss wissen was danach passiert ist und das ist meine einzigste Chance.
„Hey ähm Ale was ist passiert nachdem ich weg war?"fragte ich neugierig.
Er drehte sich um und ging an zu reden: „also Mattia war in den ersten 5 Wochen auf der Suche nach dir weil er dich echt vermisst hat.Als er dich nicht gefunden hat hat er sich jeden Tag in seinem Zimmer eingeschlossen,hat Drogen genommen und war JEDEN Tag vertrunken.Er hat öfter mit seiner Ex geschlafen und ja."
„Omg das wusste ich nicht"mit floss eine Träne über die Wange.
„Naja ich und Alicia sind zusammen gekommen und von Mattia weggezogen.
Bis Mattia mich vorgestern anrufte und sagte das er dich gefunden hat."
Wir hörten Schrei von unten.
Natürlich wusste ich das es Jack ist deswegen wollte ich an Ale vorbei was er aber nicht zu lies.
Er schubst mich zurück aus Bett ging raus und schloss die Tür ab.~Ales Sicht~
Ich ging raus und schloss die Tür ab.
Unten bei Mattia angekommen sah ich Jack oder wie auch immer der heißt bluten und das nicht nur wenig.(Stehlt euch vor das ist Jack und noch mit viel mehr Blut)
„Junge hör auf"ich musste das tuen für Leyla.
Mattia hörte auf und ging ohne etwas zu sagen auf dem Raum.~Leylas Sicht~
Die Tür öffnete sich und Mattia kam rein.
Er schloss die Tür wieder und ich schaute weiter aus dem Fenster.
(Bdw ich lag auf dem Bett und Mattia hat sich zu mir gesetzt)(yk)„Was willst du von mir?"ich schaute ihn wieder an.
Mit einem Blick aus dem Fenster sagte er: „es tut mir leid was zwischen uns passiert ist okay ? Ich will einfach das du das weißt."
„Ein tut mir leid wir da nicht reichen.
Ich meine erst machst du was was ist nicht mal will und dann schlägst du meinen Freund. Ganz ehrlich du bist das letzte"motze ich ihn voll.
Am liebsten würde ich alles vergessen und von neu anfangen.
„Können wir einfach von vorne Anfangen"fragte er als ob er Gedanken lesen kann.
„Von mir aus unter einer Bedingung."
„Und das währe?"er zog die Augenbrauen hoch.
„Ich und Jack dürfen zusammen bleiben und Ale und Alicia ziehen mit uns drein zusammen."
„Von mir aus"sagte er und ich musste ihn einfach umarmen.
Natürlich erwiderte er es.Ein paar Monate später.....
Hallo Leute falls ihr Bock auf Mattia Storys habt das lest einfach die von Mattia_is_my_daddyyy.
Okay Bye aber lest ihre Storys bitte.
🤍✨
DU LIEST GERADE
Mi Amor
Romance„Was machst du"ich schaute ihn verwirrt an. „Sei leise und genieß es einfach Mi Amor"