(Zieht euch das Lied rein bitte)
Ich wurde durch ein rütteln an meinem Arm wach und öffnete die Augen.
Nah toll ich liege immer noch in Mattias Auto.
„Hey ich habe doch gesagt nicht einschlafen"sagte er bevor ich irgendwas sagen konnte.
Er stieg aus dem Auto und erst jetzt bemerkte ich das wir in einem Autokino sind.
Das ist nicht sein Ernst.Oder?
Ich lies mich wieder zurück in den Sitz fallen und in dem Moment kam Mattia mit Popcorn und Energiedrings(junge wie schrieb mach das?) wieder.
„Was machen wir hier?"fragte ich.
„Wir schauen einen Film was sonst"lachte er stieg ein und gab mir das ganze Zeug.
„Und was für einen" ich gab ihm die Sachen zurück.
„365days"meinte er und öffnete einen Drink.Nach einer Zeit kam eine ***Szene und Mattia legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Er schaute zu mir mit einem 😏Blick.
Oh nein bitte nicht.
Ich meine er ist vor und so aber nein.
Wir sind nur Freunde.
Mehr nicht!
„Was willst du"er schaute mich immer noch so an.
Bah alter kann der nicht aufhören?
Er kam näher und flüsterte mir was ins Ohr „dich".
Ich machte vorsichtig die Tür auf und rannte hinaus.
Ich merkte wie er mir hinterher rannte aber ich lief weiter bis ich zu einer Bank kam.
Ich schaute mich um dich sah niemanden.
Erleichtert atmete ich aus.
Ich drehte mich wieder nach vorne und wie aus dem nichts stand ein Junge vor mir.
Jack
17
Psycho
Nett
Süß
Single„Hey ist alles gut"sprach er mich an und setzte sich neben mich.
„Ja alles klar"ich sagte es so fröhlich wie ich konnte und versuchte nicht zu weinen.
Ich weiß nichtmal was eigentlich mit mir los ist.
„Hey nicht weinen"er nahm mich in den Arm und ich spürte Wärme und Sicherheit.
Ich erzählte ihm ALLES was passiert ist.„Wie heißt du eigentlich?"fragte ich ihn und stieg in sein Auto.
Er hatte mir angeboten bei ihm zu schlafen was ich einwilligte.
„Jack"er machte eine kleine Pause „und du?"
„Leyla"antworte ich knapp auf seine Frage.
„Schöner Name"Ich wurde leicht rot und schaute zu Boden.
Er schaute mich an und hob mein Kinn mit zwei Fingern „rot steht dir".
Ich bekam wieder Flashbacks und musste an Mattia denken.
„Bitte sag das nicht,dass hat er immer zu mir gesagt"bittete ich ihn.
„Oh das tut mir leid"meinte er und blieb mit dem Auto stehen.
Erst jetzt schaute ich hoch.
Ich sah das wir vor einer Riesen Villa stehen geblieben sind.(Sorry das ich immer übertreibe)
Hi
Sorry das gestern und vorgestern nichts kam aber ich hatte Handyverbot.
Denn Grund sage ich lieber nicht.😂
DU LIEST GERADE
Mi Amor
Romance„Was machst du"ich schaute ihn verwirrt an. „Sei leise und genieß es einfach Mi Amor"