——-MATTIAS SICHT——-
Ich machte die hinter Tür auf und legte Leyla ins Auto.
Ale machte das gleiche bei Alicia.
Wir beide stiegen so schnell wir konnten ins Auto und ich fuhr weg.
Natürlich wollte die Polizei nicht aufgeben weshalb sie uns verfolgte.
Ich bieg in eine kleine Seitengasse um die Polizei abzuschütteln und zu meiner Verwunderung klappte es auch.
In dem Moment als ich das Auto parkte wurden die Mädels hinten auch mal wach.
——-MATTIAS SICHT ENDE———
——-LEYLAS SICHT——-
Ich wurde langsam wach und merkte schnell das ich in einem fahrenden Auto lag.
Neben mir sah ich das Alicia die ihre Augen noch zu hatte.
„Nah auch mal wach?"fragte eine männliche rauen Stimme die vom Fahrersitz kam.
Natürlich war es Mattia und noch ein Junge der auf dem Beifahrersitz saß es war glaube ich der Junge von dem Alicia mir erzählt hat.
Er heißt glaube ich Alendjandro.
„Was ist passiert?"fragte ich immer noch nicht ganz wach.
„Wir haben euch aus dem Gefängnis geholt und jetzt begibt unser neues Leben",meldet sich jetzt auch der andere Junge zu Wort.
Genervt stöhnte ich auf.
„Hey Weck mal deine kleine Freundin auf wir müssen die Autos wechseln"
Ich rüttelte die ganze Zeit an ihr bis sie endlich aufwachte.
„Was ist passiert"sie hielt sich den Kopf vermutlich weil sie Genua wie ich Kopfschmerzen hatte.
Ich erzählte ihr alles und dann wechselten wir die Autos.
Wer hätte es gedacht ich muss mit Mattia fahren und Alicia mit Alendjandro.Auto von mir und Mattia
Das Auto von Alendjandro und Alicia
(Man darf ja nicht auffallen😂🤝)
Ich stieg zu Mattia ins Auto und Alicia zu ale.
„Was machen wir jetzt"fragte ich neugierig.
„Wir fahren zu unserem Haus und dann beginnt unser neues Leben"meinte er und ich musste mir das Lächeln verkneifen.
Mattia hielt vor einer Riesen Villa stehen und wir stiegen aus.
„Wow"staunten ich und Alicia die auch schon ausgestiegen ist gleichzeitig.Sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich habe noch eins hochgeladen wo ihr die Villa seht.😌🤝💞
DU LIEST GERADE
Mi Amor
Romance„Was machst du"ich schaute ihn verwirrt an. „Sei leise und genieß es einfach Mi Amor"