$18$

680 14 0
                                    

Mein Bruder lachte nur und kam rein.
Er setzte sich auf die Couch und schaute ins mit einem 😏Blick an.
Ich ging wieder von Mattia und setzte mich zu Dylan.
„Also was machst du hier?"hakte ich nach da ich es immer noch nicht verstehe.
„Also ich und Mattia sind sozusagen alte Kollegen"ich schaute ihn verwirrt an„wir waren in der selben Maffia das ist auch der Grund warum ich früher weg musste und es tut mir leid das ich einfach gegangen bin"
„Ist schon gut aber was meinst du mit Maffia?"
„Damals als unsere Eltern ums Leben gekommen sind musste ich Geld auftreiben also begann ich für Mattias Vater zu arbeiten.Er bezahlte mich gut und das ging auch so weiter bis unsere Feinde unseren Stützpunkt gefunden haben und dann musste ich halt abhauen es tut mir leid so leid wirklich!"er bekam ein paar Tränen.
„Weinst du gerade"ich lachte leicht.
„Halt die Klappe"und schon lachte er wieder leicht.
Wir umarmten uns.
Als wir uns lösten schauten wir zu Mattia der immer noch an der wand stand.
„Und wenn du ihr das Herz brichst bring ich dich um hast du das verstanden."er staute Mattia an der nur nickte.
Ich lachte leicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mattia und ich saßen zusammen auf der Couch zusammen gekuschelt.
„Was sind wir jetzt eigentlich?"ich wollte es einfach wissen.
„Was immer du auch willst Mi Amore"als er das sagte musste ich lächeln.
Es ist so süß wenn das aus seinem Mund kommt.
Er kam mir immer näher bis er mich endlich küsste.
Nach ein paar Minuten wurden wir durch ein Räuspern unterbrochen.
„Ich muss dann mal los"sprach mein Bruder bevor er einfach die Tür hinter sich schloss und ging.
Mattia küsste mich einfach weiter so als ob nichts gewesen wäre.
Ich erwiderte es natürlich und er setze mich vorsichtig auf seinen Schoß.

Wir machten weiter rum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir machten weiter rum.
Seine Hand wanderte von meiner Hüfte zu meinem A$$.
Er begann ihn zu kneten.
Um ihn zu provozieren begann ich mich auf seinem Schoß ein bisschen zu bewegen.
„Provozier deinen Daddy nicht"ich machte einfach weiter bis er den Kuss unterbracht und sagte:„geh auf die Knie"
Ich machte es sofort und kniete mich vor ihm hin.
„Worauf wartest du Babygirl?"
Ohne weiters zu sagen machte ich seine Hose auf.
Sein dingdong sprang raus und ich war überrascht wie groß er ist.
Ich begann seine Spitzte leicht zu lecken.
„Mach mich nicht aggressiv bbg"ich nahm ihn vorsichtig in de Mund und began meinen Kopf nach oben und unten zu bewegen(?).
„Oh fuck warum kannst du das so gut?"er stöhnte weiter bis er in meinen Mund kam.
„Schluck!"befiel er mir und ich schluckte alles runter. 
Ich setzte mich wieder auf seine Schoß und küsste ihn weiter.
„Lass uns oben weiter machen."er trug mich hoch und warf mich dort aufs Bett.
Er machte die LEDs auf rot, schloss die Tür ab und kam über mich so das Seine Gold Kette mir im Gesicht hing.........













Hallo

Junge das Bild einfach zu nice

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Junge das Bild einfach zu nice.
LOL es gibt neue Emojis 😵‍💫❤️‍🩹❤️‍🔥😶‍🌫️🎧💉

Mi Amor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt