8. Geschichte

3.4K 108 42
                                    

Während ich meine vierjährige Tochter in den Armen hielt, konnte ich nur zuhören, wie die Schreie vor dem Haus immer lauter wurden, durchsetzt mit Geräuschen von Gewalt und schrecklichen, nassen Schlägen und dem unverkennbaren Echo von Muskeln und Sehnen, die sich gegen die Kraft wehrten, die sie langsam auseinanderrissen. Es begann vor nur drei Tagen. Etwas ist passiert, da draußen in der Welt, und bevor wir überhaupt erfuhren, was los ist, ist scheinbar die halbe Welt verschwunden. Polizei und Militär waren nicht in der Lage, es zu stoppen, sie leisteten in einem so kurzen Rahmen Widerstand, dass es schwer zu sagen ist, ob es real war oder nur ein Zufallstreffer. Es gab kein zentrales Ziel, keine Möglichkeit, unsere stärksten Waffen einzusetzen, nicht ohne uns dabei selbst zu verbrennen. Ich höre das Hämmern an der Tür unten und die Schreie von Menschen, die abgeschlachtet werden, weil sie nicht in der Lage sind, sich gegen eine solche Macht zu wehren. Es dauert nicht lange, bis das Hämmern dem Splittern und dem Geräusch von splitterndem Holz weicht.Sie sind im Haus.Es vergehen nicht mehr als ein oder zwei Augenblicke, bis die Tür zum Schlafzimmer zu zittern beginnt. Die Sachen, die ich dagegen gestapelt habe, halten im Moment noch, aber ich weiß, dass sie durchkommen werden.Ich wiege meine kleine Tochter, summe ihr ein Schlaflied ins Ohr, um sie zu beruhigen, während sie weint. Ich lege mein kleines Mädchen auf meinen Schoß, mit dem Rücken zu meiner Brust, und streichle ihren Kopf mit beiden Händen, von der Kopfhaut bis hinunter zu den Ohren, so wie ich es immer getan habe, seit sie ein Baby war. Genau so, wie sie es liebt. Die Wirkung ist augenblicklich. Ihr verzweifeltes Weinen beruhigt sich zu einer Reihe von Schluchzern und Schluckauf, ihr kleiner Körper schaudert vor Angst gegen meinen. Ich summe ihr immer wieder etwas vor, streichle ihr Haar, tue so, als wäre alles in Ordnung, als wäre nichts verkehrt. Quälend langsam, in einer umgekehrten Kadenz wie das Geräusch von splitterndem Holz, beruhigt sie sich. Ich kann es spüren, als sie aufhört, sich zu verkrampfen, während ich ihr weiter an den Seiten des Kopfes entlang streiche. Sie hat nicht einmal Zeit zu realisieren, was passiert, als ich ihr mit einem heftigen Ruck den Hals umdrehe, begleitet von einem trockenen Schnappgeräusch. Sie ist tot, bevor sie überhaupt in meinen Schoß sinken kann gibt die Tür nach und die Möbel werden zurückgeschoben. Ich werde vielleicht in Stücke gerissen, während ich schreie, aber wenigstens ist mein kleiner Engel vor dem Schaden sicher.

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Hallu👋🏻🪦
Hier mal eine etwas andere Horrorgeschichte 🔪🙂
Hoffe sie gefällt euch! 🪦🙂
Eure Hina ⛓🩸

𝟸𝟶 𝚔𝚞𝚛𝚣𝚎 𝙷𝚘𝚛𝚛𝚘𝚛𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎𝚗 ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt