16. Geschichte

1.4K 58 21
                                    

Ein Mann ging in ein Hotel und ging an die Rezeption, um einzuchecken. Die Frau an der Rezeption gab ihm seinen Schlüssel und sagte ihm, dass es auf dem Weg zu seinem Zimmer eine Tür ohne Nummer gab, die verschlossen war und die niemand betreten durfte. Sie erklärte ihm, dass es sich um einen Abstellraum handele, der nicht betreten werden dürfe. Sie erinnerte ihn mehrmals daran, bevor sie ihm erlaubte, die Treppe hinaufzugehen. Also befolgte er die Anweisungen der Frau an der Rezeption, ging direkt auf sein Zimmer und legte sich ins Bett. Doch das Beharren der Frau hatte seine Neugierde geweckt, und so ging er am nächsten Abend den Flur entlang zur Tür und probierte die Klinke aus. Natürlich war sie verschlossen. Er bückte sich und schaute durch das breite Schlüsselloch. Kalte Luft strömte hindurch und ließ sein Auge frösteln.

Was er sah, war ein Hotelzimmer, wie seines, und in der Ecke saß eine Frau, deren Haut unglaublich blass war. Sie lehnte mit dem Kopf an der Wand und wandte sich von der Tür ab. Er starrte eine Weile verwirrt, war dies eine Berühmtheit? Die Tochter des Besitzers? Fast hätte er aus Neugierde an die Tür geklopft, entschied sich aber dagegen. Während er noch schaute, drehte sich die Frau scharf um, und er sprang von der Tür zurück, in der Hoffnung, sie würde nicht vermuten, dass er ihr nachspioniert hatte. Er schlich sich von der Tür weg und ging zurück in sein Zimmer. Am nächsten Tag kehrte er zur Tür zurück und schaute durch das breite Schlüsselloch. Diesmal sah er nur eine Rötung. Er konnte nichts erkennen außer einer deutlichen roten Farbe, die sich nicht bewegte. Vielleicht wussten die Bewohner des Zimmers, dass er in der Nacht zuvor spioniert hatte, und hatten das Schlüsselloch mit etwas Rotem verschlossen. Es war ihm peinlich, dass er die Frau so in Verlegenheit gebracht hatte, und er hoffte, dass sie sich nicht bei der Frau an der Rezeption beschwert hatte.

An diesem Punkt beschloss er, sie um weitere Informationen zu bitten. Nach einigem behutsamen Nachfragen und dem Versprechen, dass die Erklärung nicht weiter als bis zu ihm gehen würde, sagte sie schließlich: "Nun, ich könnte Ihnen genauso gut die Geschichte erzählen, was in diesem Zimmer passiert ist. Vor langer Zeit hat dort ein Mann seine Frau ermordet, und auch jetzt noch wird es jedem, der sich dort aufhält, sehr unangenehm. Aber diese Leute waren nicht gewöhnlich. Sie waren ganz weiß, bis auf ihre Augen, die waren rot."

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Ahhhhh sry das ich so lange nichts mehr geschrieben hab😖
Aber iwie hatte ich total wenig zeit und so.... auf jeden Fall werde ich versuchen jetzt wieder jeden tag ein Kapi hochzuladen
~~~
Habt ihr schon mal durch ein Schlüsselloch geschaut, während ein anderer auf der anderen Seite durchgeschaut hat?🙂🔪
Eure Hina ⛓🩸

𝟸𝟶 𝚔𝚞𝚛𝚣𝚎 𝙷𝚘𝚛𝚛𝚘𝚛𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎𝚗 ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt