Ich kaufte ein neues Haus in der kleinen Stadt Winthrop. Das Haus war billig, aber das Wichtigste war, dass ich von der Stadt wegkommen musste. Vor ein paar Monaten hatte ich einen Zusammenstoß mit einem Stalker. Ich hatte es zwar geschafft, ihn verhaften zu lassen, aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass mich die Augen ständig beobachteten. Ich hatte das Gefühl, dass überall Augen waren, zu Hause und auf der Straße, also beschloss ich, aufs Land zu ziehen, an einen Ort, an dem es weniger Menschen gibt, nur um meinen Seelenfrieden zu wahren.Das Haus selbst war groß und etwas alt, aber ansonsten sehr einladend. Der Makler, der mir das Haus vorgestellt hatte, musste erwähnen, dass hier in der Vergangenheit ein Serienmörder gelebt hatte, weshalb das Haus so billig war. Er und später auch meine Nachbarin Sarah sagten mir jedoch, ich solle dem Gedanken keine Beachtung schenken. Seitdem hatten vier andere Besitzer in dem Haus gelebt, und alle waren sehr glücklich damit.Ich liebte das Haus. Die Inneneinrichtung war schön und sehr gemütlich. Die Bewohner von Winthrop waren freundlich, brachten oft frisch gebackenes Gebäck vorbei oder luden mich zum Abendessen ein. "Zusammenkünfte", sagten sie, "waren der Schlüssel dazu, dass jeder, der in Winthrop lebte, es dort liebte. "Doch nach einer Woche hörte ich auf, es zu "lieben". Das Gefühl, beobachtet zu werden, kehrte zurück, schlimmer als zuvor. Ich versuchte, es zu ignorieren, aber bald konnte ich nicht mehr schlafen. Riesige Säcke wuchsen unter meinen Augen und ich fing an zu gähnen, fast so viel wie ich atmete. Sarah war so freundlich, mich für ein paar Nächte in ihrem Haus wohnen zu lassen. In dieser Zeit hörte ich die Legende von Forrest Carter, dem Serienmörder, der in meinem Haus gewohnt hatte. Während niemand seine genaue Mordzahl kennt, war Carter, auch bekannt als der Winthrop Peacock, ein Mann mit einem extrem schweren Fall von Narzissmus. Die Legenden sagen, dass er nicht einschlafen konnte, wenn er sich nicht beobachtet fühlte. Er wurde schließlich verhaftet, weil er eine Vogelscheuche aufstellte, die ihn in der Nacht bewachen sollte. Nur war es keine Vogelscheuche. Carter hatte ein 17-jähriges Mädchen ermordet, nur damit ihre Leiche ihn anstarren konnte.Die Geschichte verursachte mir Gänsehaut, und nachdem ich nach Hause gegangen war, fühlte ich mich, als ob mich hunderte von Augenpaaren beobachteten, egal wie ich mich drehte.Heute jedoch war der erste Tag, an dem ich handelte. Ich machte gerade das Frühstück, als ich die Augen spürte. Instinktiv, aus Angst, warf ich mein Küchenmesser, das sich in der Wand verankerte. Als ich es herauszog, starrte ich auf ein Augenpaar, das in Formaldehyd eingelegt war. Seit Stunden beobachte ich, wie die Polizei die Trockenmauer meines Hauses abnimmt. Bis jetzt haben sie 142 Augenpaare in kleinen Glasgefäßen gefunden. Das Erschreckendste ist, dass jedes einzelne mich angestarrt hat.
∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Vielleicht sind ja, wenn ihr Umzieht, in den Wänden auch mehr als 142 Augenpaare? 🙂
Wer weiß? Es könnte alles sein... 🔪🩸
Vielleicht auch ein Körper eingemauert? 🙂
Eure Hina 🪦⛓
DU LIEST GERADE
𝟸𝟶 𝚔𝚞𝚛𝚣𝚎 𝙷𝚘𝚛𝚛𝚘𝚛𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎𝚗 ✔︎
Horror*abgeschlossen* Heyyy... Wie gehts so..? Gut..? Gleich nicht mehr... ⛓🙂🔪🩸 + Vertonung von @L_J_Dreamer (Kapitel 21) Alles ist nur ausgedacht! Nichts ist real! (Beendet am 16.04.2021)