11. Geschichte

2.2K 68 24
                                    

Ich wohnte in einem Haus in Laguna Beach, das schon seit den 1920er Jahren dort stand. In seiner Geschichte war es eine Kneipe, ein Bordell und ein Haus für den Schmuggel illegaler Einwanderer gewesen.

Eines Tages hatten meine neue Frau und ich einen Streit. Ich weiß nicht mal mehr, worum es ging. Sie ging den Block hinunter, um sich eine Tasse Kaffee zu holen und sich abzukühlen, und ich war allein im Haus. Die Art, wie das Haus gebaut war, war unglaublich willkürlich. Es gab ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer auf der einen Seite, dann ein Badezimmer mit zwei Eingängen. Auf der anderen Seite des Badezimmers war ein Flur, der auf der einen Seite Fenster hatte und auf der anderen Seite zwei Schlafzimmer. Von meinem Schlafzimmer aus konnte ich über den Flur in das Badezimmer schauen, dann durch das Badezimmer und den anderen Flur hinunter. Ich stand an meiner Kommode und bemerkte gerade aus dem Augenwinkel eine Bewegung und schaute hinunter. Da war... und ehrlich gesagt, ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich das jetzt, 17 Jahre später, nur tippe, eine schwarze Gestalt. Sie war vielleicht einen Meter groß und hatte nur eine vage humanoide Form. Sie sah aus wie schwarze Kritzeleien, als hätte jemand eine menschliche Gestalt gekritzelt, aber die Kritzeleien bewegten sich, wie ein elektrischer Lichtbogen, das ist die beste Art, sie zu beschreiben.

Es gab keinen Ton, an den ich mich erinnern könnte. Ich erinnere mich genau, als ich es sah, hatte ich keine Angst, sondern dachte nur: "WTF? Dann bemerkte es, dass ich es ansah. Ich kann nicht sagen, dass es sich umgedreht hat, es hat sich einfach auf mich konzentriert, denke ich. DANN hatte ich Angst. Ich habe mich nicht bewegt, nicht geschrien, nichts, ich war einfach wie erstarrt, denn es kam einfach auf mich zu, es RUSSTE den Flur entlang auf mich zu. Ich habe keine Ahnung, was es vorhatte, aber sobald es das Badezimmer betrat, knallte die Tür, die mir am nächsten war, einfach auf es zu. Ich schrie. Ich schrie nach meiner Frau. Sie war nicht zu Hause. Ich ging nach draußen ins Tageslicht und ging erst wieder rein, als sie etwa 10 Minuten später nach Hause kam.

Ich glaube nicht an Geister. Ich glaube nicht, dass ich etwas Übernatürliches gesehen habe, aber ich weiß, dass ich etwas gesehen habe. Ich weiß nicht, was es war.

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Oh no!
Die Hausbeschreibung ist krass oder? 😳
Ja fand ich auch 🙂🔫
Lauft heute Nacht lieber nicht alleine durchs Haus 🔪🩸
Vlt seid ihr dann morgen schon tot? 🪦🙂
Eure Hina ⛓🔪

𝟸𝟶 𝚔𝚞𝚛𝚣𝚎 𝙷𝚘𝚛𝚛𝚘𝚛𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎𝚗 ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt