15. Geschichte

1.5K 50 10
                                    

Als Funktionsberater für ein Projekt zur Wartung von Hochleistungsdruckern. Ich war viel unterwegs in einer Kette von Büros, die über den Bundesstaat Karnataka, Indien, verteilt waren. Oft übernachtete ich in einer nahegelegenen Lodge, erledigte die Arbeit und fuhr zum nächsten Ort auf der Liste.

Einmal musste ich in einer Stadt in der Nähe von Huballi / Hubballi übernachten, die etwas im Landesinneren lag... Es war gegen 19.30 Uhr, ich buchte ein Zimmer und zog mich darin zurück. Gegen 21 Uhr bestellte ich das Abendessen im Zimmer und irgendwann war das Essen fertig und wurde serviert. Der Kellner serviert 2 Teller auf dem Tisch.

Ohne Verzögerung fragte ich ihn: "Für wen haben Sie den zweiten Teller serviert?"
Der Kellner in Kannada-Sprache: "Yena Sir, akkaura utha madalla?" (Madam will nicht zu Abend essen?")
Ich antwortete sofort: "Sind Sie verrückt geworden?" (Ich bin allein in diesem Zimmer, habe ein Einzelzimmer gebucht, sehen Sie im Register nach. Darauf antwortete er: "Ich habe eine Dame gesehen, die dieses Zimmer irgendwann zuvor betreten hat." Diese Aussage machte mich so wütend, dass ich den Lodge-Manager mit dem Register anrief und ihn für diese Aussage, die sein Typ machte, zur Rede stellte. Der Manager sagte, es täte ihm leid, er könne sich mit den Zimmernummern geirrt haben... Nach dem Abendessen schlief ich und erinnere mich nicht an die genaue Zeit, aber es war noch Nacht, draußen dunkel. Ich hörte jemanden, der irgendein Lied summte, mit leichtem Fußwippen... eine weibliche Stimme, gefolgt von einer männlichen Stimme...
Ich hatte das Gefühl, in einer sehr staubigen Umgebung zu sein, mit viel Feuchtigkeit und einem eigenartigen Geruch, der von einem Verbrennungsplatz ausgeht... Ich öffnete die Augen und machte sofort das Licht an.

Es waren Glühbirnen, die gelbes Licht warfen. Ich fand niemanden im Zimmer, es war auch sauber und klar...Ich fühlte, dass ich einen schlechten Traum und Halluzinationen hatte und lachte über mich selbst und dachte, was für ein kreativer Geist ist da über meiner Schulter... Aber im nächsten Moment sah ich zwei Paar Fußabdrücke, die zufällig in der Nähe des Spiegels, der an der rechten Wand hing, auftraten...die Fußabdrücke waren mit Wasser getränkt...War jemand in meinem Zimmer? Oder im Bad oder was war es...
Kellner sah eine Dame, die mein Zimmer betrat, Brummton einer Frau und später ein Mann, Fußabdrücke in der Nähe des Spiegels...Fußabdrücke, warum nicht in der Nähe des Badezimmers oder an einem anderen Ort... Echtes Gedankenspiel begann...

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Bin wieder daaa🔪🙂
Hoffe die Geschichte gefällt euch⛓🩸
Eure Hina 🪦🔪

𝟸𝟶 𝚔𝚞𝚛𝚣𝚎 𝙷𝚘𝚛𝚛𝚘𝚛𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎𝚗 ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt