Kapitel 1 -das Wiedersehen

1.7K 51 4
                                    




Es war noch früh am Morgen, als ich an dem Tor zum Hauptquartier der Avengers ankam. Es war fast schon lächerlich wie leicht man sich in das System hacken kann ohne viel Aufwand.

Ich hätte nicht gedacht, das schon alle wach sind aber als ich das Gebäude betreten habe, spürte ich kaltes Metall an meinen Hinterkopf, aber es war ein Fehler von denjenigen gewesen, denn mit einem ruck hatte ich die Pistole in der Hand und schaute in dieselben grünen Augen die ich auch habe.

Man sah ihr an das sie verwirrt war, ich nahem die Waffe runter und sagte „Привет сестра"(Hallo Schwesterchen) zur meiner Schwester. Sie schaute mich verwirrt an und fragte sofort „Ana? Bist d-du es?" „Nein weißt du ich bin der Geist" sagte ich grinsend zur meiner Schwester und fing an zu lachen während sie mich in eine Umarmung zog und mir zu flüstert „Ich d-d-d-dachte d-du w-w-währst gestorben a-a-auf einer Mission" wir lösten uns aus der Umarmung. Ich antwortete ihr aber nicht auf ihre Frage.

Sie zerrte mich Richtung Wohnzimmer nun lagen alle Augen auf uns.

Der erste der sich wider gefasst hatte war Stark und saget „Man sieht sich wohl doch 2 mal" ich grinste „Das Schicksal will es wohl nicht anders" sagte ich und ging langsam auf Stark zu.

* lasst gerne ein Feedback da :)*

Schwester?Du lebst [Natasha Romanoff ff] {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt