Kapitel 9- Home sweet home Part 1

420 11 3
                                    

Anastasija POV:

Nach 3 Tagen habe ich endlich die Akademie gefunden, ich ging mit ein breiten Grinsen Richtung Wohnzimmer,

„was ist denn so lustig Teufels Kind?" fragt Tony mich,

„ach nichts, ich habe nur grade herausgefunden wo die Akademie ist" sagte ich mit immer noch breitem Grinsen auf den Lippen. Jetzt sehen mich alle an.

-Zeitsprung 2 Tage Standort Budapest-

Caption POV:

„also wir gehen rein suchen die Madam und nehmen sie fest" erklärte ich. Ich sah, wie Natasha Anastasija an arm packt und aus dem Jet zog, Wanda kam aber in den Moment, wo ich hinterher wollte.

„Steve? Können wir kurz reden?" fragte sie mich.

„ja klar um was geht es denn Wanda?" fragte ich nett.

Anastasija POV:

Ich sah noch wie Cap uns skeptisch hinterher schaut, ich sah meine Schwester fragend an.

„komm mit wir werden es allein machen Clint weiß Bescheid!" sagte sie mir, „okay also gehen wir rein und bring die Madam endlich um und dann trenn sich unsere Wege wider?" fragte ich.

Natasha POV:

„okay also gehen wir rein und bringen die Madam endlich um und dann trennen sich unsere Wege wider?" sagte meine Schwester, ich war geschockt,

ich wusste nicht was ich sagen soll, was ich denken soll, was ich fühlen soll, mir lief eine träne über die Wange. „i-i-ich dachte du bleibst hier bei mir" stotterte ich, sie sah mich an und sagte dann fast schon kalt „Ja ich werde gehen, ich wollte es mit dir machen, um endlich frei zu sein, endlich mein Leben zu leben" sagte sie mir und schaute mir die ganze Zeit in die Augen.

Anastasija POV:

Ich schaute ihr in die Augen, während ich ihr mein plan für mein Leben erklärte.

Erzähler und Anastasija POV:

Wir ging durch den Wald, der die Akademie umrandet, wir laufen schon ca.30 min, ich hörte auf meinem rechten Ohre die stimmen, der anderen die uns suchten. Natasha und Anastasija haben sich auf ein plan einigen können und haben sich auf den weg in die richtige Richtung. Wir hatten Cap die falschen Koordinaten gegeben und sind dann so schnell wie möglich los gegangen.

* Das das ist der 1 teil von den ende und ihr könnt euch auf ein spannendes Kapitel freuen, ich werde morgen Kapitel 10 und noch was wo ich den Namen vergessen habe haha  und ja ich hoffe euch gefällt das Kapitel *

Schwester?Du lebst [Natasha Romanoff ff] {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt