Kapitel 8- Trautes heim

517 13 0
                                    




~Zeit Sprung von 2 Wochen~

Ich lebte mich langsam ein, mir vielen auch wieder mehre Sachen ein und nach und nach kamen auch diese Erinnerungen wieder warum ich hier was. Es war noch früh als ich auf einmal aus meinem Bett sprang und zu Natasha ins Zimmer gesprintet bin, ich nahm keine Rücksicht also klopfte ich nicht sondern stürmte einfach in ihr Zimmer.

„Natasha!"

„Natasha! Wach auf sofort!"

Schrie ich meine Schwester an und hüpfte auf ihr rum wie ein Frosch.

Natasha POV:

Ich wachte auf, weil meine Schwester mich als Trampoline missbrauchte. Ich fragte sie verschlafen „Ana was ist es ist 4 Uhr morgens?" „ich weiß es wider" sagte sie nur.

Anastasija POV:

Ich setzte mich auf und schaute sie erwartungsvoll an, sie wahr sofort wach sie Sah mich mit den was-wer-wie-sag-was-ist-es blick an. Ich schaute sie mit den blick warte-wir-holen-die-anderen blick an, keine 10 Minuten später waren wir alle wach und saßen in der Küche.

„also warum sind wir um kurz vor 5 Uhr hier in der Küche? „fragte Tony mich,

„also ich erinnre mich wider warum ich hier bin, wie ihr wisst war ich ja beim Rotem Raum, als sie mich an HYDRA verkauft hatten, wurde ich zu einer Killern, aber nun wider zum eigentlichen Punkt, als  unsere lebende flagge und mein liebes Schwesterchen S.H.I.E.L.D und HYDRA vernichte haben wurde ich verfolgt von jemanden den ich kannte 4 Monate war ich in Russland bei ihn und habe mich wider rum kommandiere lassen, ich habe es geschafft bei einer außen Mission und bin dann so schnell wie es geht hier her, und warum ich hier bin ist einfach ich will Rache ich will sie bluten sehen." Beendete ich meine rede. Alle schauten mich an bis sie sich wieder gefangen haben und dann fragten alle gleichzeitig „und wie willst du das machen?"

Zeit Sprung 1 Woche später Russland, irgendwo am Rande von Moskau

Ich verdrehte die Augen ich habe schon min. 10 Widow's das Genick gebrochen und die anderen sind immer noch im Wald, oh man ich ging weiter in die Akademie rein und dann "Boom" ca.3 Meter vor mur ist eine Riesen Menge von Plastik Sprengstoff in die Luft geht und mich mit einer Riesen Wucht aus dem Fenster und konnte es grade so noch schaffen mich abzurollen.

„fuck" das war eine falle dachte ich mir wobei ich das gedachte Wort ausschrie

„Ana geht dir es gut?" kam es von meiner Schwester

„jaja mir geht es gut" sagte ich nur.

Zeit Sprung 2 Tage später New York City

Ich war seit 2 tagen wie eine Bombe, wenn nur einer ein falsches Wort sagt, fahre ich ihn sofort an und fang an zu Diskutieren ich bin tag und Nacht wach gewesen nur um meine Akademie zu finden und dann endlich alle hinter mir lassen konnte.

* so jetzt sind wir auch schon fast am Ende der Geschichte ich habe vor ein 2 Teil zu schreiben also wenn ihr Ideen habt raus damit ☺️*

Schwester?Du lebst [Natasha Romanoff ff] {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt