***„Es ist zu deinem besten! Du bist ein schlaues Mädchen und kriegst das bestimmt hin...und überhaupt werden wir dich so oft wie möglich besuchen kommen", meinte meine Mutter mit einem lieben Lächeln, bevor sie meine neue Wohnung verließ. Ich saß nur überfordert da und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hatte schon seit Tagen mit ihnen über diesen gewagten Schritt diskutiert, aber dies brachte nichts. Mein Vater stand noch in der Wohnung und blickte stolz auf mich herab und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, als er dann auch anschließend ging.
Nun war ich allein...
Ich lag noch eine Weile in meiner Matratze und dachte nochmal über alles nach, schließlich schlief ich auch irgendwann ein.***
Infos über mich:
Ich bin vor zwei Monaten 20 geworden und wohne seit einem Monat allein, da meine Eltern wollen, dass ich selbständig werde, damit ich auch eines Tages ihre Firma leiten kann.
Was meine Eltern betrifft... sie sind sehr streng, aber gute Eltern. Meine Eltern sind sehr wohlhabend und verdienen sich dumm und dämlich, aber es ist nicht so, dass meine Eltern mir alles einfach vor den Füßen legen. Ich musste mir schon immer alles verdienen oder dafür hart arbeiten. Sie waren nicht immer für mich da, denn nachdem ich geboren war, lebte ich die ersten 10 Jahren meines Lebens bei meiner Oma und meinem Opa auf ihrem Bauernhof, wo ich viele schöne Erinnerungen gesammelt habe. Meine Eltern waren sehr beschäftigt, aber besuchten mich jeden zweiten Tag abwechselnd. Nachdem meine Oma gestorben war und ein Jahr danach mein Opa, wohnte ich bei meinen Eltern.
Ich habe vor kurzem einen Job in einem Café und studiere BWL nebenbei. Ich bin eine gute Studentin, was meine Eltern insgeheim sehr stolz macht, aber sie zeigen es nur selten.
Meine Eltern besuchen mich jede Woche um nach mir zusehen. Ich bin ihnen nicht böse, denn ich weiß, dass sie es nur gut meinen.
Ich arbeite und studiere mit meiner besten Freundin Lisa. Es macht echt Spaß mit ihr, auch wenn es manchmal anstrengend sein kann. Wir kennen uns schon seit sieben Jahren und sind unzertrennlich. Ihre Eltern sind auch wohlhabend, aber wollen ihr kein Geld mehr geben, da Lisa ein ernstes Shopping-Problem hat. Als sie herausgefunden hat, dass ich hier arbeite, hat sie sich auch direkt beworben.
***
Nächster Tag:
Rechtzeitig auf der Arbeit angekommen binde ich mir schnell eine Schürze um und beginne mit einem feuchten Lappen die Tische sauber zu machen.
Es kommen nach einer Weile auch schon die ersten Gäste hinein und ich nehme ihre Bestellungen auf.
??? POV:
Ich hatte gerade Pause als ich mir einen Caffè holen wollte. In das neue Café von nebenan zu gehen, hatte ich mir vorgenommen. Dort angekommen konnte ich erstmal meinen Augen nicht glauben...!
Y/N POV:
„Y/N!?", hörte ich jemanden etwas laut schreien. Ich blickte zur Tür und sah sie, meine damalige beste Freundin aus der Schulzeit.
Ohne lag zu überlegen schrie ich dann auch, „Jennie!". Zum Glück waren in diesem Moment keine Menschen ihm Caffè, da alle ihre Bestellungen zum mitnehmen haben wollten... Ich wäre wahrscheinlich nach dieser Aktion gefeuert gewesen.
Wir umarmten uns und saßen uns hin.
///////////////////////////////////////////
Hi!
Ich bin die Autorin dieser FF und ich hoffe es gefällt euch jetzt schon...😊
Es wird spannender...versprochen !😙✌🏽
Das ist meine erste FF, also... don't judge me....
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen.
XOXO Dimi 🤍(582 Words)
DU LIEST GERADE
Jimins Mafia / By Dimi
FanfictionDu bist erst seit ein paar Monaten 20 geworden und deine Eltern wollen, dass du selbstständig wirst. Auf der Party deiner Freundin wirst du betrunken und von ihrem Freund zu IHM gebracht, der schon auf dich wartet.... ____________________ *Drama *s...