„Es freut mich dich wieder zu sehen, es ist lange her."„Ja! Ich habe dich echt vermisst", erwiderte ich mit einem leichten schmollen.
„Ich dich auch...Und? Wie geht es dir so?" fragte sie und trank von ihrem Café.
***
20 Min später:
Lisas POV:
„Y/N du solltest mir helfen, da ich gleich Pause mache und es warten schon zwei Gäste", teilte ich in einem ruhigen Ton Y/N mit. Sie nickte nur und wollte aufstehen, als das Mädchen dazwischen sprang: „Willst du nächste Woche zu meiner Geburtstags-Party kommen?" fragte sie Y/N und schaute sie erwartungsvoll an.
Y/N POV:
„Natürlich komme ich!", nahm ich ihre Einladung an, daraufhin lächelte sie mich glücklich an.
„OH! Entschuldigung! Ich habe vergessen mich dir vorzustellen...Ich heiße Jennie", stellte sich Jennie Lisa vor und streckte ihre Hand Lisa hin. Lisa begrüßt sie höflich und stellt sich vor.
„Du musst natürlich auch kommen...", meinte sie und zwinkerte ihr zu.
„Oh! Meine Pause ist gleich vorbei", sagte sie ein wenig hektisch und sah auf die Wanduhr im Café.
Sie umarmte uns noch und ging dann aus der Tür raus.
Ich schaute daraufhin Lisa erwartungsvoll an und sie gab nur emotionslos von sich: „Ok, ich komme, aber nur wenn du mit mir shoppen kommst."
Ich willigte seufzend ein und machte mich an die Arbeit.
Sie und ihr shoppen...-_-
***
Lisa und ich waren am Wochenende shoppen und haben uns Kleider für die Party gekauft.
***
Tag der Party:
Im Club angekommen sah ich schon Jennie in VIP-Bereich.
„Y/N! Lisa!", schrie Jennie aufgeregt als sie uns sah.
Wir tanzten und feierten.
Nach einer Weile verschwand Lisa mit einem heißen Mann, den sie im VIP Bereich kennengelernt hatte. Er schien in unserem Alter zu sein. Also machte ich mir keine allzu großen Sorgen.
„Y/N! Ich will dir meinen Freund Taehyung vorstellen. Wir sind schon seit zwei Monaten zusammen und ihm gehört der Club hier", erzählte mir Jennie von ihrem Freund, welcher nur neben ihr stand und mich freundlich anlächelte.
Ich erwiderte das Lächeln, verbeugte mich zur Begrüßung und stellte mich vor.
„Und? Wie gefällt dir der Club?", wollte Jennies Freund Taehyung nun von mir wissen.
„Es ist... ganz cool hier", beantwortet ich seine Frage mit einem Lächeln.
„Würden mich die Damen entschuldigen? Ich muss kurz was klären gehen", entschuldigte sich Taehyung auf einmal und verschwand gleich daraufhin hinter einem roten Vorhang. Dahinter muss bestimmt eine Tür gewesen sein...
Es schien Jennie nicht zu interessieren, denn sie war anscheinend zu betrunken.
***
Taehyungs POV:
Ich machte mich auf den Weg in den Keller, wo er und ein paar andere Geschäftsmänner Poker spielten.
??? POV:
„Was willst du Taehyung? Solltest du nicht auf der Party deiner Freundin sein?", fragte ich mit einem frechen Grinsen.
Darauf hin verdrehte mein Freund die Augen.
„Ich habe etwas für dich", mit diesem Satz, welchen er von sich gab, erweckte er mein Interesse.
„Yoongi spiel für mich weiter", unterbrach ich das Spiel, ohne eine Miene zu verziehen und ging mit Taehyung in einen anderen Raum, wo es ruhiger wahr.
///////////////////////////////////////////
Fortsetzung folgt...
(505 Words)
DU LIEST GERADE
Jimins Mafia / By Dimi
FanfictionDu bist erst seit ein paar Monaten 20 geworden und deine Eltern wollen, dass du selbstständig wirst. Auf der Party deiner Freundin wirst du betrunken und von ihrem Freund zu IHM gebracht, der schon auf dich wartet.... ____________________ *Drama *s...