Ich ging dann unmotiviert nach unten und er folgte mir.
Ich sah, dass schon der Tisch voll mit Frühstück ist. Ich saß mich stumm hin und fing an zu essen.
Wieso isst er nichts und starrt mich nur stattdessen an...?
„Bist du nicht hungrig?", fragte ich ihn und schmatzte weiter.
„Mir ist bei deinem Anblick der Appetit vergangen...HAHAAHAH", lachte er laut drauf los.
Idiot!
Ich verdrehte nur die Augen und aß weiter.
„Hast du das alles gekocht?", wollte ich wissen.
„Ja... wieso schmeckt es nicht", wurde er langsam panisch.
„Doch..., aber habt ihr niemanden der für euch das Essen macht oder das riesige Haus aufräumt...?"
„Oh... Nein! Wir können niemanden hier hinbringen, es könnte gefährlich für alle werden. Wir können niemanden vertrauen...Wir machen alles lieber selbst und teilen uns die Arbeit auf."
„Hmh."
Er saß sich schließlich auch hin und aß was.
***
Als wir fertig waren brachten wir das Geschirr in den Geschirrspüler und schalten diesen auch an.
***
Ich wollte mich gerade auf das große cremefarbene Sofa setzten, als mich Taehyung am Arm zog.
„Hey!"
„Wir haben keine Zeit, um uns hinzusetzen... Ich hab noch viel mit dir vor", meinte er und grinste mich an.
„Und was?"
„Wir spielen jetzt eine Runde Volleyball", meinte er stolz.
Volleyball?
Ich mochte Volleyball sehr und deswegen machte ich kein großes Theater und ging von selbst in den Garten.
Ich musste aber die ganze Zeit schon über diese ganze Mafia Geschichte denken... Ich kannte mich mit sowas nicht gut aus und wahr dementsprechend sehr neugierig.
„Bist du bereit?"
„Warte!", schrie ich auf, da mir was eingefallen war.
„Was ist?"
„Wir spielen um etwas", grinst ich und verschränkte die Arme.
„Und was?", wollte er wissen und grinste mich erwartungsvoll an.
„Wenn ich gewinne, dann musst du mir alle meine Fragen beantworten", meinte ich und grinste ihn an.
„Hmh... Und wenn ich gewinne, dann... musst du mir einen Kuss geben", grinste er dann.
Ich wusste das ich gewinnen würde und schlug mit ihm ein.
Wir beide begaben uns grinsend auf unsere Plätzte und Taehyung machte den Aufschlag.
///////////////////////////////////////////
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Jimins Mafia / By Dimi
FanfictionDu bist erst seit ein paar Monaten 20 geworden und deine Eltern wollen, dass du selbstständig wirst. Auf der Party deiner Freundin wirst du betrunken und von ihrem Freund zu IHM gebracht, der schon auf dich wartet.... ____________________ *Drama *s...