„Hat man dir auch nicht beigebrach, dass man nicht starren sollte?", fragte er diesmal grinsend.
„Hab ich nicht!", erwiderte ich nur genervt.
„Tut es noch weh?", fragte ich vorsichtig nach.
„Nein", meinte er nur und wollte sich gerade sein schwarzes T-Shirt anziehen.
„Ssssthhhhh", zischte er als er seinen rechten Arm hob.
„Warte ich helfe dir!"
Ich stellte das Tablett ab und ging mit schnellen Schritten auf ihn zu. Ich nahm ihm das Shirt aus der Hand und begann ihm es über den Kopf zu ziehen.
Jimins POV:
Dabei blieb ich still und ließ sie nur machen. Ich genoss ihre Aufmerksamkeit sehr.
„Danke."
„Immer wieder Gerne", lächelte sie mich liebevoll an, was mein Herz zum Schmelzen brachte. Ich vergaß all meine Scherzen, denn ich sah nur sie.
Y/N POV:
„Ich hab dir Frühstück gemacht." Ich nahm das Tablett und reichte es ihm. Als nichts mehr von ihm kam und er mich nur anstarrte entschied ich mich einfach zu gehen.
Er kann manchmal so kalt sein...
„Ok... ich geh dann mal."
No one's POV:
Jimin stellte schnell das Tablett ab und hielt sie noch auf, bevor sie das Zimmer verlassen konnte. Er zog sie mit Schwung an ihrer Hand zurück so, dass sie genau auf ihm aufprallte. Dabei knallte sie gegen seine verletzte Schulter, aber in diesem Moment wollte er den Schmerzen keine Beachtung schenken.
Ohne lange zu überlegen, küsste er sie diesmal steckte er Emotionen ihn den Kuss. Überraschenderweise erwiderte Y/N überfordert aber denn noch fing sie an ihn zu genießen. Als Jimin dies bemerkte zog er sie an ihrer Taille näher an sich und grinste leicht während dem Kuss.
Y/N POV:
Ich wusste nicht, warum ich erwiderte, aber eins wusste ich es fühlte sich verdammt gut an.
Taehyungs POV:
Ich wollte gerade zu Jimin und schauen wie es ihm so geht nach gestern, als ich sah wie er und Y/N eng aneinander geschnürt sich küssten.
Ich fühlte eine starke Wut ihn mir hochkommen und dabei formte ich meine Hände zu Fäusten und war kurz dabei ins Zimmer zu rennen und ihm eine reinzuhauen, aber mich hielt jemand noch rechtzeitig von hinten auf. Es war Namjoon der seine Hand auf meiner Schulter hatte und mir aufmunternd zulächeltet. Ohne ein Wort zu sagen, schlug ich ihm seine Hand weg und ging an ihm vorbei.
Y/N POV:
Ich löste mich.
Was ist gerade jetzt passiert?!
Ich wusste schon von Anfang an das Jimin mich nur hier haben wollte, um seinen Spaß mit mir zu haben, aber ich hätte nie gedacht, dass ich drauf eingehen würde... Ich wollte mich nie benutzen lassen und jetzt... hab ich es. Ich bin schwach geworden.
Aber vielleicht ist das... der einzige Weg um... hier rauszukommen! Wenn sie mich ausnutzen, werde ich sie auch ausnutzen...
„Y/N ist alles ok?", riss mich Jimin aus den Gedanken.
„Oh! ... Ja", entgegnete mir nur überfordert.
Das wichtigste ist das ich jetzt für keinen Gefühle entwickle sonst werde ich hie niemals rauskommen. Ich würde nie wider meine Eltern wieder sehen können oder Lisa... Ich vermisse sie so sehr.
Jimin POV:
Habe ich was falsch gemacht!? Hat ihr der Kuss nicht gefallen? UND das wichtigste ist wieso hat sie erwidert? Nicht, dass ich nicht wollte, das sie erwidert aber es war so einfach... zu einfach.
Y/N POV:
„Ich sollte jetzt gehen", meinte ich jetzt, da nichts mehr von ihm kam. Und da ging ich einfach ohne auf seine Antwort oder Reaktion zu warten.
Ich entschied mich zu Taehyung zu gehen, da er heute als ich ihm Frühstück gebracht hatte, ziemlich gestresst aussah und er sich seit gestern vorwürfe machte.
///////////////////////////////////////////
Fortsetzung folgt...
(600 Words)
DU LIEST GERADE
Jimins Mafia / By Dimi
FanfictionDu bist erst seit ein paar Monaten 20 geworden und deine Eltern wollen, dass du selbstständig wirst. Auf der Party deiner Freundin wirst du betrunken und von ihrem Freund zu IHM gebracht, der schon auf dich wartet.... ____________________ *Drama *s...