Kapitel 7

204 5 1
                                    

Nach einer langen Stille, fing ich dann tatsächlich an zu lachen.

„HAHAHAHA...Das ist doch nicht dein Ernst? hahah...", lachte ich weiter.

Jimins POV:

„Wieso lacht sie, habe ich was lustiges gesagt?", sah ich die anderen fragend an und blieb ernst dabei.

Kookies POV:

„Das wird kein gutes Ende für unseren Jimischi nehmen", flüsterte ich Namjoon und Seokjin zu.

„Halt die Klappe", brummte Namjoon leise und sah mich böse an, aber dabei konnte ich mir kein kleines freches Grinsen verkneifen.

Y/N POV:

Mir kamen die Tränen und schließlich stürzte ich mein Gesicht in meine Hände und fing aus Verzweiflung an zu weinen.

Das kann nicht wahr sein!

Jimins POV:

„Kookie bring sie auf ihr Zimmer und Seokjin ruf Taehyung an!"

„FAASSS MICH NICHT AN!?", hörte ich sie schreien, als Kookie sie die Treppen hochbringen wollte.

Ich ging auf sie zu und nahm ihr Gesicht in die Hände.

„Dir wird es hier gut gehen... versprochen!", flüsterte ich in ihr Ohr und gab Kookie ein Zeichen, dass er sie wegbringen sollte.

Sie weinte noch stärker und lauter, aber es war mir im Moment egal. Ich hatte andere Sorgen. 

Y/N POV:

Kookie brachte mich auf ein Zimmer und sagte, dass es jetzt meins sei. Ich saß mich auf das Bett und musste alles verarbeiten, was gerade passiert war. 

Ich konnte nichts von dem allen Glauben und dachte es sei ein böser Traum. Oder war es doch kein Traum...

Als ich unten war konnte ich den Namen Taehyung wahrnehme...Jennis Freund. Er muss es gewesen sein! Der Clubbesitzer muss mich hier her gebrachte haben...

Was sind das bitte für Menschen!? Sie können mich doch nicht einfach so hier fest halten. Ich könnte jetzt einfach versuchen rauszustürmen, aber ich kenne diese Männer nicht und weiß nicht wozu sie in der Lage sind...Also versuche ich mich einfach ruhig zu verhalten. 

Ich kämpfte mit den Tränen. Als Jungkook dies sah war er schon dabei zu gehen, aber kam zurück uns saß sich neben mich.  

Kookies POV:

Ich saß mich neben ihr hin und strich mit meiner rechten Hand über ihren entblößten Oberschenkel, da sie noch ihr kurzes Kleid anhatte. 

Ich weiß ich kann ein Arschloch sein, aber wir hatten so lange kein Mädchen im Haus und ich konnte einfach nicht widerstehen.   

Y/N POV:

Arschloch...

Seokjins POV:

Wo bleibt Kookie? Mit diesem Gedanken ging ich rauf ins Zimmer von Y/N.

Ich sah, wie er sich schon gleich an sie ranmachte.

Nicht sein Ernst?!

Y/N POV:

„Kookie, wir müssen jetzt gehen Jimin hat einen neuen Auftrag für uns", hörte ich Seokjin von der Tür aus rein rufen. Dabei bemerkte ich, dass er verärgert war.

Kookies POV:

Bevor ich ging drückte ich noch ihren Schenkel in meiner Hand zusammen. 

Als ich aus dem Zimmer ging und hinter mir die Türe schloss, schlug mir Seokjin auf den Hinterkopf. 

„AH! Was soll DAS!?"

„Das sollte ich dich fragen! Halte dich fern von ihr...!", warnte er mich und ging vor.  

///////////////////////////////////////////

Fortsetzung folgt...

(490 Words)

Jimins Mafia / By DimiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt