Kleine Warnung! Hier kommt der (einzige) Lemon! (*--------)
-----------------------------------------------
( 3'rd Perspektive) :Reich und Sowjet waren in irgendeiner Weise zufrieden. Das College veranstaltete zwei Tage nach dem Weihnachtsmarkt ein weiteres Fest. Dort verbrachten die Schüler mehr Zeit in der Aula als auf dem Campus.
UK war mit Frankreich zusammen gekommen, was niemanden störte. Reich war aber öfter in Gedanken gewesen, seitdem Sowjet ihn geküsst hatte. Er war sich nicht sicher, ob er und der Russe nun wirklich in einer Beziehung wären, oder es einfach nur unbedeutend war. Er hatte immer noch einwenig Angst. Was wenn UdSSR ihn nur wegen seinem Körper will? Was, wenn es genauso wie bei UK ist?... - Nein. Es ist anders, versuchte Reich sich einzurichten, während er neben Frankreich in der Aula saß. ,, Bist du jetzt eigentlich mit UK in einer richtigen Beziehung? ", rutschte es Reich heraus. Frankreich sah ihn an und lächelte. ,, Ja, er hat mich geküsst, unterm Mistelzweig und... Naja. D-das was danach passiert ist,...", sagte Frankreich. Der Rest ging in einem kichern unter. Reich nickte kurz. ,, Und? Wie läuft es bei dir so?", fragte der Franzose. Der Deutsche starrte aus einem Fenster der Aula. ,, Nicht viel. Also, nichts besonderes... ", murmelte Reich. UK musterte ihn skeptisch. Reich erwiderte den Blick. ,, Dann nochmals, herzlichen Glückwunsch euch zwei! ", sagte Reich. UK wurde wütend. Das konnte er zum Glück unterdrücken. Jedenfalls einwenig. Ein Schnaubend entwich seiner Kehle. Reich wendete seinen Blick ab.
Eigentlich passierte nichts besonderes. Der Schulleiter hatte eine kurze Rede gehalten und danach hatten alle etwas getrunken. Natürlich gab es nur Punsch. Nach einer Stunde konnten alle wieder gehen. Reich wartete auf UdSSR. Er stand vor der Aula und wartete. Die Tür öffnete sich. Es war USA. ,, Was machst du noch hier? ", fragte er mit einer Spur Ironie in der Stimme. Reich sah ihn überrascht an. ,, Ich warte auf jemanden.", sagte er knapp. USA grinste. ,, Doch nicht etwa auf den Kommunist? ", fragte der ältere. Es war kurz still. USA kam auf den Deutschen zu. Er lehnte sich neben ihm gegen die Wand und sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von Reichs entfernt.
,, Du könntest auch lieber auf mich warten, nächstes Mal. Ich meine... So ein zerbrechliches Ding wie du sollte nicht in der Kälte warten. ", flirtete der Amerikaner. Als UdSSR kam, lächelte er und ging. Der Russe schien nicht begeistert. ,, Ist alles gut?", fragte er. Reich nickte. Seine Wagen waren dunkler als sonst. Ob es wegen UdSSR oder USA war wusste Reich nicht. Sowjet ging, sein Jackett über die Schulter geworfen, neben ihm her. Verlegen stolperte Reich hinterher. ,, Du bist so ruhig...?", meinte der Vertrauensschüler. ,, O-oh... Entschuldigung.", murmelte der Deutsche. Sowjet nahm sein Jackett und legte es Reich um. ,, Bei einem hatte USA wenigstens Recht. Du solltest lieber nicht in der Kälte auf mich warten. ", sagte der größere. Reichs Gesicht brannte gefühlt. ,, In Ordnung.", drückte er heraus.
Sie kamen wieder im Dachgeschoss an, Reich immer noch mit Sowjets Jackett über den Schultern. Unruhig lehnte Reich sich gegen die Tür. Vorsichtig schloss er die Tür ab. Sowjet drehte sich zu ihm um. ,, Reich?", meinte der Russe, als dieser ihm einen nervösen Blick zuwarf. Ungewollt biss Reich sich auf die Lippen, und versuchte so gut wie möglich, es hinter seiner Hand zu verstecken. Leise schimpfte er. Reich überkreuzte verlegen seine Beine. Sowjet hatte eine Vermutung was los war. Langsam ging er zu Reich. ,, E-es ist nicht das, wonach es aussieht! ", hauchte Reich. UdSSR küsste ihn kurz, bevor er dem Deutschen tief in die Augen sah.*---------------------------⚠️
Reich nahm Sowjets Krawatte und zog ihn zu sich herunter. ,, Bist du dir wirklich sicher?", fragte der Russe. Reich nickte schwach. Sowjet küsste ihn, aber dieses Mal dominater. Er zog Reich das Jackett aus und fing an, dessen Hemd aufzuknöpfen. Beide lösten sich keuchend. ,, Ist das dein Erstes Mal?", fragte der Vertrauensschüler und streifte das Hemd des Deutschen ab. Reich nickte beschämt. ,, Reich, das ist in Ordnung.", sagte Sowjet. Er nahm Reichs Hand und zog ihn zum Bett. Sowjet setzte sich aufs Bett. Reich setzte sich auf seinen Schoß. ,, Wenn ich ehrlich bin...", flüsterte Sowjet, ,, Das wäre auch mein erstes Mal. ". Reich sah ihn überrascht an. Der Ältere musste kurz kichern, bevor er Reich küsste. Der Kleinere fing an, Sowjets Hemd aufzumachen. Als er Sowjets gut gebauten Körper sah, vorallem sein Sixpack ( ich würde auch gerne in dieser Welt leben...), errötete er stark. Der Top verwickelte ihn dann in einen Zungenkuss. UdSSR lehnte sich nach hinten, so weit, dass er mit dem Rücken auf dem Bett lag, Reich auf sich. Unsicher sah Reich ihn an. ,, Wir werden alles ganz langsam machen, ich will dir ja nicht weh tun... ", meinte UdSSR ruhig.
Er wechselte die Position mit Reich. Der Russe verteilte Schmetterlings Küsse über Reichs Körper. Beide konnten spüren, dass die Hose des anderen langsam zu eng wurde. Beide zogen ihre Hosen aus, Reich auch seine Unterwäsche. Sowjet zog seine kurz darauf aus. Als UdSSR fertig war, hielt er zwei Finger vor Reichs Mund. ,, Saug dran. ", sagte er. Reich fing an an den Fingern zu saugen und sie mit der Zunge zu umkreisen. Nach einer Weile entzog der Vertrauensschüler seine Finger aus dem Mund des Jüngeren. Er kreiste mit einem an Reichs Eingang. Der Deutsche keuchte auf, als der Ältere einen Finger in ihn schob. Er stöhnte laut, als Sowjet schließlich einen zweiten hinzufügte und Scheren Bewegungen machte. Nach fünf Minuten entzog Sowjet seine Finger. Reich keuchte kurz. Der Top positionierte sich vor Reich. ,, Wenn es weh tut, sag es, unbedingt. Dann werde ich dir Zeit geben. Okay? ", fragte er Reich. Dieser nickte und atmete tief durch, bevor er Sowjet tief in die Augen sah. Es brannte ein bisschen, aber es war gut auszuhalten. Der Deutsche stöhnte leise, während Sowjet keuchte. Er schob sich bis zum Anschlag in Reich. Beide schnauften und stöhnten.
,, Alles in Ordnung? ", keuchte Sowjet und sah Reich an. ,, Ja... Ja.", sagte der Mann unter ihm. UK würde mich nie fragen..., dachte Reich,... Was denke ich?!
Nach 3 Minuten hatte sich Reich an Sowjets Größe gewöhnt. ,, Du kannst. ", sagte Reich sicher. Zuerst bewegte UdSSR sich nur langsam und vorsichtig, aber nach wenigen Minuten wurde er schneller. Immer wieder musste er tief stöhnen. ,, S-sowjet~! Ahh~!".
( me right now :... What am I doing? For God's sake...)
Der Vertrauensschüler hatte Reichs Prostata getroffen. Der Bottom stöhnte immer öfter, weshalb er eigentlich kaum Luft bekam. Sowjet fing außerdem noch an, ihm einen runter zu holen. Es verging kaum eine Minute, als Reich in Sowjets Hand kam. Der Russe stieß noch ein paar mal in den Deutschen, bevor er in Reich kam. Beide verweilten in der Position, bis Sowjet sich entzog. Aus Reich floss ein wenig Sperma. Erschöpft legte Sowjet sich neben ihn, und deckte sie zu. ,, Verdammt, ich liebe dich, Reich. ", murmelte er und lächelte schwach. Der Deutsche war bereits eingeschlafen. UdSSR küsste seine Stirn und schlief danach auch ein.*--------------------✔️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kleine Info! :
Dieses Buch wird nicht einmal 20 Kapitel haben! ( es tut mir so leid.) Aber es waren von Anfang an keine 2000 Kapitel geplant, wenn ihr versteht was ich meine. Naja, aber trotzdem!Es geht noch weiter!
DU LIEST GERADE
Body ¦ Third Reich X Sowjet ¦ countryhumans | IFBGacha
Fanfiction✔️Abgeschlossen✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⛈️= Offensive Themen ( Depression, Angst, u. Ä)- 🍪/]{☕} ( Enthält Smut + Fluff) 🚧 Sexuelle Belästigung u.ä 🎵 Inspiriert vom Song: Snowman - Sia Reich...