°[~} Stars {~]°

779 36 1
                                    

( 3'rd Perspektive) :

,, Ich werde hier bleiben. ", sagte Reich. Er war sich sicher. ,, UK ist wirklich etwas... Aufdringlich...", fuhr der Deutsch fort. UdSSR nickte. Sein Gesicht blieb ernst. ,, Möchtest du noch deine Sachen holen? Ansonsten kannst du dir für heute meine leihen. ", sagte Sowjet und fuhr sich durchs Haar. Reich sagte nichts. Er starrte den Vertrauensschüler nur an. ,, Dann werde ich dir wahrscheinlich ein paar Sachen zum Schlafen leihen.", grinste der Russe, und ging zu einem der Schränke. Er nahm einen Pullover und eine Jogginghose heraus. ,, Könnte vielleicht etwas zu groß sein. Sind aber die kleinsten Sachen die ich habe.", sagte er und gab Reich die Sachen. Dieser war immer noch wie eingefroren, wegen der Sache mit UK.
,, Ich gehe immer zuerst ins Bad, du kannst dich währenddessen umziehen. Noch Fragen?", fragte UdSSR und machte den Schrank wieder zu.
,, Äh... Also... Ich schlafe nur hier, richtig?" - ,, Ja, ansonsten kannst du zum lernen auch gerne hier bleiben. Mich stört das herzlich wenig. " - ,, I-in Ordnung. Aber... Wo schläfst du eigentlich?" - ,, Ich klappe die Couch dieses Mal aus, eigentlich mach ich das sonst nicht." - ,, Warte... Schlafen wir dann beide auf der Couch?" - ,, Ja, aber da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich schlafe an der Wand Seite, um dich nicht allzu sehr zu bedrängen. Deal? " - ,, In Ordnung...". Dann blieb es einige Zeit still, und beide sahen sich an.
,, Wie dem auch sei, ich gehe dann ins Bad. ", meinte Sowjet und verschwand neben dem Schrank. Neben diesem war eine Tür zu einem Badezimmer, was Reich überraschte. Einen Augenblick später zog er sich zögernd um. Die Sachen waren ihm wirklich etwas zu groß. Aber das störte Reich eigentlich nicht. Nur der Geruch lenkte ihn immer wieder aufs neue ab. Es roch stark nach Citrus Früchten, wie Reich bemerkte. Er erwischte sich sogar dabei, wie er absichtlich an der Kleidung schnüffelte. Das war Reich peinlich. Nach zehn Minuten kam Sowjet aus dem Bad. Er trug ein schwarzes T- Shirt auf dem:
Back in the USSR, stand, drum herum war ein Getreide Kranz. Dazu trug er eine dunkelgraue Jogginghose. Reich saß auf einem der Sessel, er versuchte immer noch nicht an der Kleidung zu riechen. UdSSR fing an die Couch auszuklappen. Er legte eine Decke und zwei Kissen drauf, was es gleich einlandend machte. Der Russe zog alles glatt, wobei er sich nach vorne beugte, und seinen Hintern weit nach hinten streckte. Reich wurde etwas rot, als er dem Vertrauensschüler zu sah. UdSSR selbst bemerkte nichts. Als er fertig war, sah er zu Reich.
,, Du kannst dich jetzt gerne hinlegen. Ich muss noch kurz etwas erledigen. ", sagte der Russe, und ging zu einem der Regale, die voller Bücher waren. Reich stand auf, und legte sich ins Bett. Er war, obwohl er erst vor kurzem geschlafen hatte, hundemüde. Sofort kuschelte Reich sich ein. Als UdSSR fertig war, seine Bücher anzuschauen, drehte er sich um, und bemerkte dabei das Reich aus dem Schrägen Fenster starrte. Er seufzte, machte die Schrank Tür zu und ging Richtung Couch. UdSSR schaltete das Licht aus, und legte sich neben Reich. Zuerst war Reich einwenig ängstlich, aber gewöhnte sich schnell. Der Ausblick war faszinierend. Von hier aus konnte man die Sterne so viel besser sehen, als unten, in der Kammer, bemerkte Reich. Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Deutschen aus. ,, Früher wurde mir gesagt, dass Sterne tote Leute sind... Glaubst du, das ist wahr? ", fragte Reich, aber erst dann bemerkte er das das Land neben ihm bereits eingeschlafen war. Komischer Weise musste Reich leicht lächeln, als er UdSSR Gesicht sah. Er legte sich etwas näher zu ihm, und sah aus dem Fenster, bis er schließlich einschlief.

Reich und Sowjet bekamen ein etwas besseres Verhältnis, als sie vorher gehabt haben. UK ließ sich kaum mehr blicken, und wenn bemerkte Reich ihn überhaupt nicht. Denn der Deutsche war zunehmend damit beschäftigt, die Natur zu malen. Manchmal wusste er gar nicht mehr, was er mit den ganzen Bildern machen sollte. Es fanden sich aber einige die ganz faszinierend von den Bildern waren, und Reich sogar sagten, er solle an Wettbewerben teilnehmen. Reich aber hatte nicht vor, gegen andere anzutreten, er wollte nur in Ruhe malen und keine Wissenschaft draus machen. Manchmal saß er auch in einem der Kunst Räume um den Sternenhimmel zu malen, der sich in seinen Kopf gebrannt hatte. Das Bild gab er letztendlich der Schule, da die Flure etwas dekoriert werden sollten.

Reich war grade fertig mit seinem Bild, dieses Mal ging es um Posen, weshalb er sich meldete um auf die Toilette zu gehen. Zum Glück wurde es erlaubt. Aber Reich wollte nur seine Hände waschen, da diese ganz bunt aussahen. Auf dem Weg zum Jungen Bad fühlte er sich komisch beobachtet. Andauernd drehte er sich paranoid um, aber sah nie etwas. Niemand. Das machte Reich nur noch panischer. Am Ende kam er doch noch im Bad an. Dort wusch er sich die Hände, was gefühlt eine Ewigkeit dauerte. Das Gefühl von vor kurzer Zeit machte ihm immer noch zu schaffen.
Plötzlich spürte er etwas um seine Hüften. Es waren Arme. UK's Arme. Erschrocken versuchte Reich den Briten wegzu treten. UK aber drückte ihn gegen eine Wand. Reich drückte ihn immer wieder weg, oder versuchte es zumindest. Nichts half. Panik ergriff den Deutschen, und er gab bereits auf. Tränen liefen über seine Wangen.
,, Wo warst du~? Ich habe dich vermisst... ", schnurrte UK, und atmete gegen Reichs Hals. Reichs Atem beschleunigte sich, nicht im guten Sinne. Urplötzlich ließ der Größere von ihm ab, und verschwand. Reich brach fast zusammen, hätte er sich nicht am Waschbecken festgehalten. Zitternd ging er zurück in den Kurs, nur noch Frankreich war im Raum. Reich versuchte unauffällig seinen Rucksack zu nehmen, aber Frankreich bemerkte ihn schnell. ,, Hey Rei... Du... Zitterst ganz schön. ", meinte der Franzose und ging auf Reich zu. ,, Nein. Keine Sorge. Alles ist in Ordnung.", murmelte Reich, schien aber immer abwesend. Frankreich wurde skeptisch, und begleitete ihn zur Wohnung. Als sie ankamen zögerte Reich. Frankreich öffnete dann am Ende die Tür, und ging in seinen eigenen Raum.
Reich hingegen war bis zum Abend in seinem Zimmer, die Angst vor UK machte ihn gradezu wahnsinnig.

Body ¦ Third Reich X Sowjet ¦ countryhumans | IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt