Reich saß zusammen mit Schweiz, Frankreich, Großbritannien und Tschechien im Wohnzimmer, und aß Mittag. Frankreich las in seinem Buch, ans Essen hatte er wohl nicht gedacht. Tschechien hing immer noch am Telefon, da Slowakei angerufen hatte. Dadurch kam er kaum zum essen. Schweiz widmete sich vollkommen seinem Essen. Reich sah aus dem Fenster. Er hatte bereits das meiste gegessen. UK sah zu ihm, legte sein Besteck jedoch nicht ab. Langsam schob der Brite seine Hand auf den Schenkel des Deutschen. Dieser schreckte auf, und legte sein Besteck ab. Alle sahen auf, bis auf Frankreich, der weiter las. ,, Schmeckt es dir nicht? ", fragte der Franzose, legte sein Buch beiseite, und sah Reich erwartungsvoll an. ,, Nein, keine Sorge. Es schmeckt wunderbar.", antwortete Reich. Schnell nahm er das Besteck wieder in die Hand, und aß weiter. Tschechien war aufgestanden, denn er musste das Telefon wieder zurück auf die Ladestation bringen. Als alle fertig waren, stand Frankreich auf, weshalb UK seine Hand von Reichs Schenkel nahm. Der Deutsche atmete erleichtert aus. Alle räumten ihre Teller weg, außer Schweiz, warum weiß keiner. Reich drehte sich zu Großbritannien.
,, Das war unanständig. ", zischte er leise. UK ignorierte ihn, und ging. Frankreich sah ihm nach. ,, Ich würde echt gerne wissen was da zwischen euch läuft.", sagte Frankreich, und machte weiter den Abwasch. Reich antwortete ihm nicht, sondern ging ebenfalls. Ihm war unwohl. Sein Herz schlug unaufhaltsam, ihm war schwindlig. Kurz setzte Reich sich auf sein Bett. Sein Zimmer war voll mit Postern, die Wände konnte man kaum mehr sehen. Neben seinem Bett war eine Kommode, darauf stand ein Bilderrahmen. Das Foto im Inneren war zerfetzt. Vorsichtig nahm Reich es, und fuhr mit dem Finger über die Risse die bereits im Glas waren. Das Gesicht der beiden andern war ausgeschwärzt. Reich wünschte sich seit Jahren nichts anderes als Geborgenheit. Die, die seine Eltern ihm nicht geben wollten. Alle hatten ihm verschwiegen, welche Monster diese Leute waren, warum sie nicht mehr lebten, oder ob er Geschwister hat. Reich merkte das sein Gesicht nass war. Schnell trocknete er sein Gesicht mit den Ärmeln des Pullovers. Dann stand er auf, und suchte nach Zigaretten. Der Deutsche wollte etwas malen und dazu rauchen.(Reichs Perspektive) :
Ich suchte überall nach den Zigaretten, konnte sie aber nirgends finden. Dann fiel es mir ein. UdSSR muss sie konfesziert haben, dachte ich. Wütend schlug ich auf den Tisch. Schnell setzte ich mich in Bewegung, um über eine schmale Treppe ins Dachgeschoss zu kommen. Die Tür stand einen Spalt offen, weshalb ich hinein lugte. Niemand war zu sehen. Geräuschlos ging ich hinein. Etliche, zudem illegale, Sachen lagen in einem Regal. Es war nach Personen sortiert. Daneben stand ein Schrank, durch die Glastüren konnte ich Pokale und Urkunden erkennen. Ohne Rücksicht ging ich zum Regal, las meinen Namen, fand die Packung, und war fertig zu gehen. Doch ein großes Fenster, das zu einem kleinen Balkon führte, fiel mir auf. Die Aussicht auf den Campus war wunderschön. Ich war fasziniert, setzte mich auf einen Sessel und beobachtete es einwenig. Ein Schritt ließ mich aufschrecken. Plötzlich stand Sowjet direkt vor mir, und sah aus, als würde er mich jeden Moment anspringen. UdSSR drückte mich stark in den Sessel, seine goldenen Augen blitzten gefährlich. Die Angst packte mich, eingeschüchtert drückte ich mich noch weiter in das Möbelstück.
,, Was zur Hölle willst du? ", fragte er kalt, während mir ein Schauer über den Rücken lief. ,, Du bist doch -... Wo kommst Du her?!", hauchte ich verzweifelt. UdSSR durchbohrte mich weiter mit seinem Blick. ,, Ich bin grade von einer Vorlesung gekommen, aber habe gemerkt, meine Tür steht weiter offen als ich sie gelassen habe.", antwortete der Russe kühl. Er schritt zurück, und ließ mich aufstehen. ,, Die Frage bleibt, warum bist du hier?", fragte UdSSR. Ich schwieg. ,, Wegen deiner Zigaretten? ", meinte er. Beschämt sah ich weg. UdSSR seufzte schwer.
,, Hör zu...", erklärte er, ,, Ich kann dir keine einzige Zigarre zurück geben. Es sei denn, du hast einen deftigen Grund. Ich geb dir wegen nem Minderwertigikeits - Komplex auch keine wieder. ". Ich plusterte mich auf.
,, Ich habe keinen Komplex! ", zischte ich.
,, Warum? Ich dachte alle Künstler haben das. " - ,, Mieses Vorurteil." - ,, Willst du etwa beim malen rauchen? Im Zimmer? " - ,, Nein! Ich wollte raus." - ,, Bekommst es aber trotzdem nicht zurück.", murmelte der Russe, grinsend. Ich ließ wütend die Luft raus. ,, Das hätten wir wohl geklärt. Ist sonst noch etwas?". Ich zögerte, denn UK sagte mir, ich solle ihm nicht vertrauen. Schweigend ging ich.
,, Hast du nicht etwas vergessen? ", fragte UdSSR. Murmelnd übergab Ich ihm die Schachtel. Dann drehte ich mich um und ging. Kaum war ich in meinen Zimmer fing ich zu kichern. Langsam holte ich die Zigaretten aus meiner Hosentasche. Das Feuerzeug, die Zigaretten und mein Künstler Zeug in der Hand ging ich zu einem nahe gelegenen See. Alle hofften, er würde diesen Winter zufrieren. Außer ich, Wintersport war nicht meins. Rauchend malte ich die Umgebung. Es war eine relativ schlechte Angewohnheit. Ich freute mich schon, wenn ich den gefrorenen See malen könnte. Es wäre bestimmt schön.Später, am späten Nachmittag, wurde ich zu UdSSR gerufen. Breitbeinig stand er vor mir, als ich die Tür aufmachte.
,, Kannst du mir erklären, warum die Schachtel leer war, und einer deiner Mitbewohner dich gesehen hat, wie du geraucht hast? ", fragte er stur. Ich lächelte schief, und schloss die Tür hinter mir. ,, Bitte verpetz mich nicht. Ich brauch das Studium, besser gesagt die Weiterbildung.", flehte ich. Der Russe rollte mit den Augen. ,, Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen. ", raunte UdSSR. Ich wollte grade gehen, als er: ,, Stop. ", sagte, mit seiner tiefen Stimme. Sofort blieb ich stehen. Den Türgriff ließ ich wieder los. ,, Mir wurde auch gesagt, das du belästigt wirst. ", meinte er, und ging auf mich zu. Mein Atem stockte.
,, Nein, k-keine Sorge. E-es ist bisher nichts dergleichen p-passiert.", stammelte ich verlegen. UdSSR ging weiter auf mich zu. ,, Da habe ich ganz anderes gehört. " - ,, Gerüchte gibt es andauernd. N-nichts besonderes. " - ,, Belästigung ist ein ernsthaftes Thema." - ,, Wie gesagt. Es war nichts. " - ,, Ich bin Vertrauensschüler. Ich kann dir helfen. " - ,, Jemand hat einmal seine Hand auf meinen Schenkel gelegt! Das ist nicht gefährlich! " - ,, Daraus kann weit mehr werden! " - ,, Ich kenne...dich kaum! Warum sollte ich dir vertrauen?! Du konfeszierst nur Sachen, nichts anderes!" - ,, Nein, eben nicht!". Es war still. ,, Mir geht es gut. ", meinte ich. Schnell griff ich den Türgriff und drückte ihn runter. ,, Ich erwarte dich morgen Nachmittag, 15 Uhr, wir werden ein ernstes Gespräch führen.", sagte der Russe, gab mir einen letzten kühlen Blick, und drehte sich weg. Aggressiv schloss ich die Tür, stürzte fast die Treppen hinunter, aber konnte mich am Geländer festhalten. ,, Arschloch...", murmelte ich, drückte mich am Geländer hoch und ging weiter nach unten.
Frankreich stand am Kühlschrank, aber machte ihn zu, als ich kam. ,, Warst du bei Sowjet?", fragte er interessiert. Ich rollte mit den Augen. ,, Warum nennst du ihn nicht UdSSR? ", sagte ich zu ihm. Der Franzose drehte sich zu mir. Leise antwortete er : ,, Mein Vater kennt seinen Vater, Affäre und all sowas. Wir sind Sandkasten - Freunde. " - ,, Wir aber auch, Franzose."- ,,... Stimmt.".Genervt stellte ich die leere Leinwand im Kunst Raum 1 an die Wand. Frankreich musste spontan zu seinem Kochkurs, weshalb ich den Raum sauber machte. Ich sah wie UdSSR und USA im Flur diskutierten. Manches konnte ich nicht hören. Aber häufig fielen die Worte:
,, Kapitalisten Schwein" - ,, Kommunisten Arschloch " - ,, Schweine system", und etliche andere, die ich lieber nicht erwähne. Leise machte ich die Tür zu. Die beiden bemerkten mich trotzdem.
USA machte ein Zeichen : , Ich behalte dich im Auge. '. Ohne es zu wollen bekam ich Gänsehaut. Schnell verzog ich mich, ging über den Campus und kam schließlich im Haus an.|><><><><><><><><><><><|
[ btw, in diesem Buch ist USA nicht der Sohn von UK]Meinung? °>°
DU LIEST GERADE
Body ¦ Third Reich X Sowjet ¦ countryhumans | IFBGacha
Fanfic✔️Abgeschlossen✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⛈️= Offensive Themen ( Depression, Angst, u. Ä)- 🍪/]{☕} ( Enthält Smut + Fluff) 🚧 Sexuelle Belästigung u.ä 🎵 Inspiriert vom Song: Snowman - Sia Reich...