Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! ICH HASSE IHN! Dieser Idiot von Thomas kann mich Mal! Ständig macht er mir das Leben zur hölle! Und ich, das kleine Mädchen Samy lass es über mich ergehen. Ich kann ja eh nichts gegen ihn und seinen beiden Freunden machen. Thomas Brodie-Sangster, Dylan O'Brien und Ki Hong Lee. Das Goldene Trio der Schule. Jedes und wirklich JEDES Mädchen läuft den dreien hinterher. Sie spielen mit ihr und nach ein Paar Tagen ist sie wieder abgeschoben. Und dort bin ich, ein Dorn im Auge. Ich laufe ihnen nicht nach. Ich ignoriere sie. Klar sie sind Recht gut aussehend aber ich will mich mit so welchen Typen nicht abgeben. Aber Mal ganz ehrlich. Warum muss Ki Hong ein Asiate sein? Und Thomas etwas längere Haare?! Ich liebe Jungs mit etwas längeren Haaren. Und das ist ein Problem! Er hat diese Frisur jetzt schon so seit ich ihn kenne. Spricht 2 Jahre. Ich bin in der 7 Klasse hier her gezogen. Und ich muss ihn noch 2 Jahre aushalten. Wenn nicht sogar 3. Aber scheiß drauf! Ich muss einen Zahn zu legen wenn ich kein Ärger bekommen will! Was habe ich eigentlich? Naturwissenschaften mein Lieblings Fach. Da hatte ich Mal Glück gehabt. Ich klopfte an der Tür bevor ich sie öffnete und hinein trat. "Samentaniya Jones sie sind zu spät!" Mäckerte mein Lehrer. Ich hasse wenn er mich so nannte. Aus seinem Mund hört sich das so an als wäre es Dreck. Wo ist eigentlich unser Nawi Lehrer? Ist der krank oder warum haben wir diesen Grießgram? "Setze dich bitte neben Thomas!" Grummelte er. Ich überlegte stark ob es noch einen Thomas in unserer Klasse gab doch leider nein. Ich setzte mich also Wiederwillig neben Thomas. "Na, Samentaniya?!" Grinste er. "Halt deine ekelhafte fresse bevor ich dir sie Poliere!" Fauchte ich und holte meine Sachen raus. Und tatsächlich war er still. Es war keine so krasse Drohung doch ich bin in der Schule bekannt für die schlimmsten. Manche machte ich sogar wahr.
Nach dem Unterricht verschwand ich schnell in der Pause. Thomas und seine Gang folgte mir und ich hatte Mal wieder keine Ruhe in der Pause. Ki Hong stellte mir ein Bein. Ich stolperte doch machte eine perfekte Rolle auf dem Boden und ging weiter. Die drei sahen mir verdutzt hinterher. 1 zu 0 für mich in diesem Schul Jahr! Ich grinste und verschwand im Mädchen Klo. Aus diesem Hörte ich stöhn Geräusche. "Hier ist wer das wisst ihr oder?!" Ich kaute auf meinen Fingernägeln. Ich will auch Mal Sex haben. "Ja jetzt mach hinne!" Das war Will. Will Poulter der Fuckboy der Schule. Jedes Mädchen beneidet ihn wegen der Augenbrauen. Die Jungs aber lachen ihn aus. Also ich finde die ganz hübsch. Ich machte schnell mein Geschäft und wusch meine Hände. "Ahh Will ich komme gleich~" nach der stimme zu urteilen war das meine Damalige Beste Freundin. Naja als sie erfahren hatte das ich das Goldene Trio nicht ausstehen kann wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich verschwand schnell aus der Toilette, den ich hatte keine Lust den bei ihren Orgasmus zu zuhören. Wenigstens hat sie Sex. Ich bin Jungfrau und schon 15! Ich Wette jeder in der Schule hatte schon einmal Sex. Es ist fast so wie bei Sex Education. Outis hatte noch keinen Sex aber alle anderen der Schule. So ist das bei mir nur das ich ein Mädchen bin. Und das muss ich echt Mal ändern. Wenn das raus kommt bin ich die Jungfrau der Schule. Und ich habe schon so einen schlechten Ruf. Sowas kann ich mir dann echt nicht leisten!
DU LIEST GERADE
𝐼 𝐻𝑎𝑡𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦 𝑆𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑒𝑟 ~ 𝑇𝐵𝑆
Short Story!Abgeschlossen! -Sie gibt vor ihn zu hassen -Doch sie ist Verliebt in den Sangster Sohn -Thomas Brodie-Sangster FF -GirlxBoy -18+ -Kurzgeschichte mit (6) Kapiteln -German FF/Deutsche FF