𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝐷𝑟𝑒𝑖

1.4K 64 8
                                    

Ich fiel weinend auf den Boden. Was war das? Wieso habe ich überhaupt mit gemacht? Was ist los mit mir? Wieso hat es mir gefallen?
Ich wischte mir die Tränen weg. Ich bin ein starkes Mädchen und sollte nicht wegen einem Player weinen. Dan bin ich nur wie die anderen. Ich stand auf und ging ins bad. Ich brauche jetzt eine kalte Dusche! Ich zog mich aus und stieg unter das laufende Wasser. Es war eiskalt und ich musste mich erst dran gewöhnen. Seufzend lehnte ich keine Stirn gegen die fliesen. Auf einmal wurde die Dusch Tür geöffnet und das Wasser warm gestellt. Ich wollte mich umdrehen doch dieser jemand hielt mich auf. "Hey.." Hauchte mir, der junge, in mein Ohr. Ist das...?! "Thomas?!" Ne sind Stimme zitterte leicht. "Ja" ich spürte das er grinste. "Wir waren nur aus dem Haus. Und ich muss sagen du siehst verheult echt.. Hässlich aus. Nicht das du es auch so schon bist." Ich guckte nach unten. Nackt. Ich war gerade vor ihm nackt! Aber er auch. Er drehte mich um und sofort ging mein Blick nach oben. Er grinste. "Wieso hast du geweint?" Seine Stimme klang sanft. "Weil ich nicht so sein will wie die anderen!" Ich war ehrlich. Seine Hände legten sich an meine Hüfte und zogen mich näher an ihn. "Du bist nicht wie die anderen! Du läufst mit nicht verliebt nach und hast einen klaren Kopf. Die anderen sind alle nur schlampen! Du weißt was du willst!" Ich konnte mich nicht gerade auf das was er sagte konzentrieren den ich hatte nur unsere Körper im sinn. Er drückte mich nach hinten an die Wand und presste seinen Körper an meinen. "Doch du kommst aus der Fassung sobald es ernst wird. Und dann verfällt du mir!" Damit hatte er recht. Ich verfalle ihm gerade. "Doch das finde ich cool!" Er verteilte sanfte Küsse auf meiner Schulter zu meinem Hals hoch. Meine Knie wurden weich. Langsam kann ich mich echt nicht mehr zurück halten. Was hatte ich am Anfang noch !am gesagt? Ich hasse ihn? Hasse=Liebe! Er schien wohl zu merken das ich mich nicht mehr halten kann und hob mich hoch. Seine Haare hingen ihm nass in der Stirn und ließen ihn heiß aussehen. Sein Oberkörper ist perfekt. Ich spürte was an meinem Eingang und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "Thom-ngh-es!" Ich legte meinen Kopf in den Nacken. Oh Fuck er hat sich Grad in mich gedrückt. "Ja?" Grinste er obwohl er weiß was ich meinte. Ich küsste ihn als Antwort. Und dies nahm er als Bestätigung und bewegte sich. immer wieder stieß er in mich bis er und ich kamen. Wir stiegen aus der Dusche und zogen und an. "Bis morgen in der schule" meinte er bevor er verschwand. Ich fiel auf den Boden. Ich hatte gerade mein erstes mal mit Thomas einem Playboy in den ich verliebt bin aber vorgebe ihn zu hassen und das ohne Kondom und ich nehme keine Pille das heißt ich werde schwanger also muss ich die Pille danach kaufen! Ich stand auf und machte mich sofort auf den weg. Auch wenn es weh tat. Ich kaufte sie ein und ging an zu weinen. "Alles okey?" Fragte die Frau an der Kasse. "Ich habe mit dem Player der Schule geschlafen und er denkt ich hasse ihn doch das stimmt nicht. Ich liebe ihn und ich weiß das er das nicht erwidern wird." Schluchzte ich und wusste nicht das genau er das mithörte.

𝐼 𝐻𝑎𝑡𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦 𝑆𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑒𝑟 ~ 𝑇𝐵𝑆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt