𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑉𝑖𝑒𝑟

1.2K 62 7
                                    

Am nächsten Tag in der Schule wurde ich von den dreien in Ruhe gelassen. Was selten war. Zwar sah Thomas mich manchmal an doch mehr wahr da nicht. Was ist den heute los? Hat er mich nur so geärgert damit ich mit ihm ins Bett gehe und jetzt lässt er mich in Ruhe?
Ich rannte aus dem Klassen Raum zu Thomas. "Können wir reden?" Fragte ich ihn als ich bei ihm ankam. Er nickte und zog mich mit in eine Abstellkammer. "Was ist?" Er war so komisch nett. Ist da was faul? "Du bist so nett? Du ärgerst mich gar nicht. Was ist los? Ist es wegen gestern?" Er nickte und schüttelte den Kopf. Was den jetzt? "Ja und nein. Ich wollte mein erstes Mal noch mit dir haben bevor ich gehe!" Meinte er. Er küsste mich kurz und verschwand Dan. Was war das? Und erstes Mal? Er hatte noch kein Sex? Aber... Er geht? Ich rannte ihm hinter her. "Thomas warte!" Er blieb stehen. "Was meinst du mit Gehen?" Er drehte sich nicht um und sah auf den Boden. "meine Eltern wollen um ziehen. Nach Australien. Heute Abend fliegen wir. Wir werden uns wohl nie wieder sehen." Irre ich mich oder höre ich da Traurigkeit raus? "Aber.." alle sahen uns an. Sie waren neugierig und verwirrt. Ist klar den sie wissen alle wie sehr ich ihn hasse. Und dann jetzt das? "Kleine es währe besser so.." er drehte sich zu mir. Er blendete alle anderen aus. Selbst Dylan und Ki Hong. Sie standen hinter ihm etwas entfernt und sahen uns mit einem Grinsen an. Mir war nicht zum grinsen zu mute. "Warum ist das besser?" Meine Augen wurden feucht. Ich wollte nicht weinen. Doch ich konnte nicht anders. "Du hasst mich." "Du mich etwa nicht?" Schrie ich und eine Träne rollte meine Wange hinunter. Er schüttelte den Kopf. Was? Er hasst mich nicht? "Ich habe dich nie gehasst kleine.." er drehte sich um und wollte gehen. Ich rannte zu ihm und schlang meine Arme von hinten um ihn. "Ich habe dich nie gehasst. Ich habe es nur vorgespielt." Er drehte sich um und nahm mich in den Arm. "Ich weiß.." flüsterte er in mein Ohr. Ich versteckte mein Gesicht in sein Shirt. Es schien ihm wohl egal zu sein das ich sein Shirt nass mache. Er nahm mein Gesicht in seine großen Hände. "Nicht weinen" er wischte mir meine Wangen sauber. "Vielleicht treffen wir irgendwann Mal wieder aufeinander?" Er versuchte mich gerade aufzuheitern doch es klappte kläglich. Er beugte sich runter und küsste mich. Ich erwiderte sofort. Um uns herum würde leise gejubelt. Er löste sich leider viel zu schnell wieder. Dieser Kuss war voller Gefühle. "Ich liebe dich" hauchte er. Ich wollte was sagen doch er verschwand. Ich stand da und wusste nicht was ich tun sollte. Dylan und Ki Hong kamen auf mich zu und umarmten mich.

𝐼 𝐻𝑎𝑡𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦 𝑆𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑒𝑟 ~ 𝑇𝐵𝑆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt