𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑍𝑤𝑒𝑖

1.3K 67 11
                                    

Der ganze restliche Tag verlief ruhig. Doch nach der Schule ging es los. Die drei folgten mir bis zu meinem Haus und gingen einfach rein. "Alter was wollt ihr?! Raus!" Rief ich dich sie setzten sich auf meine Coach. Zum Glück sind meine Eltern auf Geschäftsreise und kommen erst in 2 Wochen wieder. "Raus!" Sie reagierten immer noch nicht. Ich knallte die Haustür und ging nach oben in mein Zimmer. Ich ließ sie einfach alleine. Irgendwann gehen sie. Ich schmiss mein Rucksack in die Ecke und zog mein Hoodie aus um mir ein Shirt an zuziehen. Ich zog es schnell runter als die Tür auf ging. "Ey Samy komm runter!" Ich soll mir runter zu diesen Idioten!? "Ich soll runter? Thomas es ist mein Haus und ihr habt hier nichts zu suchen! Und schon gar nicht rauchend!" Ich nahm ihm die Kippe aus der Hand und machte das Fenster auf um die raus zu werden doch er hielt mich auf. Er drückte mich mit dem Bauch gegen das Fenster Brett und schnappte sich die Zigarette. Ich schnalzte mit der Zunge und drehte mich zu ihm. "Wir wollen hier nur ein bisschen Chillen! Unsere Eltern erlauben das nicht. Und du lebst hier gerade alleine! Also komm mit runter. Nur alleine WoP zu spielen ist Langweilig!" Er nahm meine Hand und zog mich mit. Unten roch es nach Rauch und Alkohol. Naa toll. Ich setzte mich auf den Sessel und sah die drei erwartend an. "Wer fängt an?" Fragte ich und Ki Hong hob die Hand. "Thomas?" Er zeigte einen Finger. "Wie viele Mädels hast du schon durch?" Okey wen ich ein Finger zeige heißt es Wahrheit und wenn ich zwei zeige dann Pflicht. "Pf.. ka mehr als 20?" Irgendwie tat das weh zu wissen. Ich sitze hier mit 3 Herzensbrecher und spiele mit ihnen WoP. Das wird nicht gut enden. "Dylan?" Dieser hob zwei Finger. Thomas fing an zu grinsen. "lass dir von Samy ein Getränk mischen ohne zu wissen was drin ist und trink es!" Dylan sah zwar nicht so begeistert aus. Ich stand grinsend auf und ging in die Küche. Okey was haben wir hier? Cola, Milch, Salz, Chilli, Oregano, Salatdressing, Votka, Energie drink und meine spucke. Ich lief wieder zu den anderen nachdem ich es gemischt habe und gab es Dylan. "E' Voila!" Er Trank es und musste danach halb kotzen. "Was ist da dünne?!" Würgte er. Ich zahlte ihm alles auf. Thomas und Ki Hong lachten nur Dylan nicht. Er guckte beleidigt zu mir. "WoP?" Was sollte ich nehmen? Soll ich Pflicht nehmen? Ich will kein Feigling sein. "Pflicht" er fing an zu grinsen. Oh nein bin ich dumm! Jetzt kommt die Rache dafür! "Mach mit Thomas Rum!" Ich sah ihn entgeistert an. "Los jetzt!" Drängelte er. Ich setzte mich Wiederwillig auf den Schoß von ihm. Er drückte mich enger an sich, sodass ich direkt auf seinem Freund saß. Er lehnte sich breit armig ins Sofa und grinste mich an. Er will das ich anfange. Na gut! Das Fang ich halt an. Ich beugte mich runter und fing an ihn zu Küssen. Unsere Zungen kamen schnell dazu. Mein Bauch kribbelte wie verrückt. Seine Hände legten sich an mein Hintern und fingen an ihn zu kneten. Leise fing ich an zu keuchen. Mir gefiel das. Es machte mich süchtig nach ihm. Doch dies darf nicht geschehen. Ich darf nicht süchtig nach ihm werden. Ich darf keine seiner Girls sein die ihn vergöttern und die er nach einer Zeit wieder hinter sich lässt. Ich löste mich und ging von seinem Schoß. "Ihr solltet gehen!" Sie bewegten sich nicht. "GEHT JETZT! ODER SOLL ICH EUCH AUF SCHLITZEN UND IN DER STADT AUFHÄNGEN?!" Brüllte ich nun und sie rannten schnell aus dem Haus.

𝐼 𝐻𝑎𝑡𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦 𝑆𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑒𝑟 ~ 𝑇𝐵𝑆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt