𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝐹𝑢̈𝑛𝑓

1.1K 62 10
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Handy geweckt. Ich bekam eine Nachricht von Dylan. Wtf? Darin stand: »Guck sofort die Nachrichten!« ich stand auf und ging zu meinem Fernseher den ich anschaltete. >Gestern Nacht ist der Flug nach Australien abgestürzt. Es gab keine Überlebenden zu finden< weiter hörte ich nicht zu. Ich sah auf das Video was abgespielt wurde und Tränen kamen auf. Thomas ist gestern Abend nach Australien geflogen. Das war sein Flug. Und keine Überlebenden. Er ist tot. Thomas ist tot. Mein Handy klingelt. Es war Dylan doch ich legte auf. Doch ich hatte wohl den falschen Knopf gedrückt da ich so zitterte. Ich warf mein Handy auf mein Bett und fing an zu schreien. Ich schrie und weinte. Immer wieder seinen Namen. Immer wieder schrie ich das ich ihn hasse und ihn liebe. Irgendwann hatte ich keine Kraft mehr und lehnte mich gegen die Wand. Es klingelte an der Haustür. Ich stand geschwächt auf und ging runter. "Dylan was machst du hier?" Er steckte sein Handy ein und umarmte mich. Er hatte rote Augen was wohl hieß das er geweint hatte. "Es ist alles gut beruhige dich süße" wieso ist der so nett? "Ich habe dich gehört. Du hattest abgenommen." Oh ups.. ich zog ihn in der Umarmung in mein Haus in zusammen setzen wir uns auf die Coach im Wohnzimmer. Wir lagen da und kuschelten. Dan kam auch Ki Hong noch dazu und wir saßen alle drei kuschelnd auf der Coach. Ich schien wohl eingeschlafen zu sein den als ich aufwachte lag ich alleine auf der Coach. Aus der Küche hörte ich Geräusche. "Hallo?" Rief ich durch das Haus. "Hey Süße" meine Dylan leise und kam aus der Küche. "Hast du Hunger?" Er hielt noch die Pfanne in der Hand. Ich nickte. Auch wenn ich nicht so großen Hunger habe. Während wir aßen sah ich auf meinem Handy meine private Galerie an, dort kam man nur mit einem Code rein. Sie war voll mit Bildern von Thomas. Ich hatte auch Videos gemacht. Die sind echt gut geworden.
Nach dem Essen ging ich ins Bad. Ich wollte duschen, doch sobald ich unter dem Strahl stand erinnerte ich mich an vorgestern. Ich strich über die Wand an der er mich gedrückt hatte. Ich lehnte mich an dieser und weinte stumm. Wieso musste ich mich so in ihn verliebt? Wieso musste er nach Australien?! Wieso ist das Flugzeug abgestürzt?! Ich rutschte an der Wand runter.

Ich schien wohl schon sehr lange zu duschen den ein besorgter Dylan kam rein und hob mich aus der Dusche. Mir war es egal ob er mich gerade nackt sah. Ich war einfach zu schwach. Er trocknete mich ab und zog mich an, bevor er mich wieder hoch nahm und mich in mein Zimmer trug. Er legte mich auf mein Bett ab und schaltete den Fernseher an. "hast du eine Lieblings Serie?" Fragte er mich sanft. Ich nickte. "Drachen zähmen leicht gemacht" er grinste und schaltete sie ein. Er legte ein Arm um mich und ich legte mein Kopf auf seine Brust. "Ki Hong ist gegangen" gab er mir bescheid doch ich antwortete nichts. Ich sah einfach nur stumm die Serie. Wir sahen sie durch. Manchmal ist Dylan aufgestanden und hat Snacks und Getränke geholt. Manchmal auch ich um auf Klo zu gehen. Es war ein schöner Tag. Auch wenn in mir das traurige herrschte.

𝐼 𝐻𝑎𝑡𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦 𝑆𝑎𝑛𝑔𝑠𝑡𝑒𝑟 ~ 𝑇𝐵𝑆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt