263

316 24 3
                                    


Heute teile ich euch ein Erlebnis von einem Leser mit. 

Hierbei handelt es sich um Dark_Wolf1602


 Also das passierte in der fünften Klasse, als wir auf Klassenfahrt waren.

 Ich und ein paar andere Mädchen wollten die Nacht durchmachen, aber zwei andere Mädchen, nennen wir sie Paula und Anne, hatten keinen Bock. 

Anne war schon immer etwas... komisch... gewesen, und deshalb wollten wir Paula nicht mit ihr alleine lassen und beschlossen, dass jemand alle 30 Minuten dahin geht und sieht ob etwas passiert ist... bis 0:00 war alles auch ok, und ich war an der Reihe (0:30). Also gehe ich da rein und höre ein Kichern vom Bett von Anne.

 Sie spricht und lacht im Schlaf, also dachte ich mir nichts dabei, bis sie mit einer dunklen Stimme sagte: ,,sie ist tot" Ich bekomme also Angst, aber gehe weiter, um zu sehen ob stimmt was Anne gesagt hat. Ich fühle also Paulas Puls (der zum Glück noch da ist), und wollte wieder zurück, als ich mich beobachtet gefühlt habe. Ich drehe mich um und Anne sagt (mit normaler stimme) ,,pass auf, du kennst die Legende "

( es gibt eine Legende, das sich eine weiße Frau an dem Baum neben der Herberge erhängt hat, weil sie nicht den Mann heiraten möchte, den man für sie ausgewählt hatte, und seit dem sichtet man eine weiße Frau mit schwarzen Haaren und einem Hochzeitskleid)

 Ich bekomme es also mit der Angst zu tun und renne so schnell es geht zurück zu dem Raum, an dem wir uns versammelt hatten. 

______________________

Wie ich bereits Dark_Wolf1602 geschrieben habe, finde ich das es eine Ironie des Schicksals ist, dass fast alle komischen und seltsamen Erlebnisse, immer auf Klassenfahrt passieren..nicht wahr?



Horrorfakten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt