213

1.5K 102 7
                                    

Diese Geschichte wurde mir ebenfalls von ZoeThatLittleShit  zugesendet, jedoch handelt diese Geschichte nicht von ihr, sondern von ihrer Freundin.

Eines Tages ist sie mit ihrer Mutter und ihrem großen Bruder in den Zoo gegangen, da war sie auch noch ein bisschen jünger. Sie blieb an einem Affengehege stehen, weil sie so begeistert von den kleinen Tierchen war. Als sie sich umgedreht hat, waren ihre Mutter und ihr Bruder plötzlich verschwunden. Sie haben wahrscheinlich nicht gemerkt, dass sie stehen geblieben war. Sie fand das gar nicht so schlimm und ließ sich noch ein bisschen Zeit beim Affen beobachten. Als sie sich wieder zu den Tierchen drehte , starrte ein Affe direkt in ihre Augen. Er hörte gar nicht auf, sondern starrte einfach weiter. Auf einmal sprang er wie ein Verrückter ans Gehege und gab schrille Töne von sich. Sie schrie auf und weinte lautstark vor Schock. Ihre Mutter und Zoowärter kamen angelaufen. Genau in diesem Moment fing der Affe wieder an einfach nur zu starren. Und jetzt kommt das Gruselige: die anderen Besucher, die gerade in der Nähe waren, wurden befragt ob der Affe, wie meine Freundin es ihnen erzählte, schrille Töne von sich gegeben hat. Jeder der Besucher bestreitete dies.  

Horrorfakten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt