264

294 23 5
                                    

Dieses Erlebnis wurde mir von -R-A-W-R- zugeschickt

----------------------------------

 Es war irgendwann letztes Jahr im Sommer, und ich bin Morgens aufgewacht, ganz alleine zuhause. Meine beiden älteren Brüder, meine Eltern und auch meine Großeltern waren weg. Und das schon seit einiger Zeit. 

Ich hatte das Haus also ganz für mich alleine, und wollte erstmal ausschlafen. 

Mein Zimmer, und das meiner Brüder liegt in der zweiten Etage, in der sich außer mir ja niemand befand. Mein Zimmer grenzt wie wahrscheinlich jedes andere auch an einen Flur, und unser Flur hat kein normales Licht, sondern einen Bewegungsmelder. 

Dieser ist ziemlich alt, und funktioniert nur wenn wirklich jemand daher geht. Alle Türen in diesem Flur waren geschlossen, nur meine war angelehnt. Mein Bett steht hinter der Tür, sodass ich sehen kann ob im Flur das Licht an geht oder nicht, aber nicht sehen kann was im Flur so passiert. 

Und an diesem Morgen an dem ich Seelen ruhig in meinem Bett gelegen hab, vollkommen alleine zuhause ging in diesem verkackten Flur plötzlich das Licht an.

 Einfach so, und ich hab nichts gehört. Erst dachte ich es wäre eine Maus oder irgend ein Tier, aber wir haben keine Haustiere, und wie gesagt, der Bewegungsmelder ist alt. Es muss wirklich jemand genau darunter her gehen damit er funktioniert. Ich kann mir bis heute nicht erklären warum der angegangen ist.

Horrorfakten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt