233

932 39 10
                                    

Lesenacht Teil 3💕

Um den Sinn dahinter zu verstehen, schaut euch das Video unter der Geschichte an^-^

-------------------‐-------‐----------------------
-------------------------------------------------

Poppy

Youtube ist längst Spielmittel der großen Konzerne geworden. Werbung und Promotion-Strategien verbergen sich hinter jeder Ecke. Da ist es durchaus sympathisch, dass Poppy, aufkommender Popstar aus Los Angeles, ihren Fans zuckersüße Videos im Tagesrhythmus schickt. „I love you", flötet sie immer wieder vor pastellfarbenem Hintergrund, „don't forget to subscribe."

Aber etwas stimmt nicht. Poppy ist - auch für einen Popstar - zu steril und kalt. Hinter ihrem Lächeln scheint sich etwas Abgründiges zu verbergen. Bald verändern sich die regelmäßigen Interviews (die von einer anonymen Schaufensterpuppe geführt werden) und Poppy sieht sich mit immer absurderen Situationen konfrontiert. Wer schon immer mal eine Mischung aus der Ästhetik von David Lynch und japanischen Popstars sehen wollte, wird hier auf seine Kosten kommen.

https://youtu.be/3me6BKWs6mY

(Um den Link zu aktivieren..bitte 2 mal draufdrücken..dann müsste YouTube da stehen;-;wenn das nicht der Fall ist, bitte Bescheid sagen)

Ich hab es jetzt nochmal bearbeitet..ich hoffe das dieses Video geht..es ist nicht das was ich euch zeigen wollte,aber wattpad will das halt nicht...

Aaabberr wenn es euch sehr interessiert findet ihr das Video bei YouTube unter:
Poppy ambient music

~das ist das eigentliche video

Horrorfakten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt