////

434 19 12
                                    

Hi. Wie auch immer ihr auf diese Fanfiction gestoßen seid, Willkommen. Falls ihr es euch noch net gedacht habt, ich bin (leider) weder Stan Lee, noch Rick Riordan, noch Disney, oder wem auch immer die Rechte an den meisten Charakteren in dieser Story inzwischen gehören (Ich blcik auch nicht mehr durch). Leider gehören mir hier also nur ein paar wenige Charaktere zusammen mit dem Plot.

Ich sage es gleich: ACHTUNG! Spoiler für alle Filme des MCU! Ja, ich meine alle! Ich kann noch nichts über die Serien sagen.

Hier ist die Sache. Wenn diese Story dem Plot den ich geplant habe tatäschlich folgt, wird das hier ziemlich düster. Ich kann noch keine genauen Warnungen angeben, weil ich noch nicht alles geschrieben habe, aber es wird so einiges mit Depression und einigen der damit einhergehenden Symptomen zu tun haben, z.B. Panikatacken. Wenn euch so etwas triggern könnte oder ihr das einfach nicht lesen wollt, kann ich euch vollkommen verstehen, klickt eifach weg, ich werd net sauer sein.

Noch etwas das ihr wissen solltet ist, dass ich einige Ereignisse in den letzten Bändern von Helden des Olymps umgeändert habe, das merkt ihr dann schon, einfach net wundern und net 50 Mal kommentieren; ja ich weiß dass es im Original ein bisschen anderst ist. Ich ignoriere übrigens auch Magnus Chase und das meiste Zeugs aus Abenteuer des Apollo. Ich habe außerdem die Timeline ein bisschen verschoben, es spielt also ein paar Jahre später, macht net wirklich nen Unterschied, und ich habe einige der mythologischen Wesen geändert, einfach weil ich ungern Sachen als komplett böse abstemple und mich lieber zu sehr in die Mythologie einlese und sie neu interpretiere, merkt ihr dann auch, macht ebenfalls keinen großen Unterschied. Wenn euch allerdings langweilig ist, könnt ihr gerne ein paar Namen von den mystischen Wesen googeln und euch das Zeug dazu durchlesen, ist wirklich interessant!

Ach ja, wenn einer von euch hier homophobe, rassistische oder sonst irgendwelche Sachen schreibt schmeiß ich euch raus.

Generell freue ich mich über Kommentare und konstruktive Kritik, genauso wie über Votes!

Haben wir alles? Perfekt, wir sehen uns im nächsten Kapitel.

Peace,
Blue Winchester

Otherworldly - Aus einer anderen Welt    PJO||MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt