Angenehmes Vogelgezwitscher drang in meine Ohren. Verwundert rieb ich mir die Augen, da ich keinen Vogel in meinem Zimmer in Erinnerung hatte. Ich schaute mich um. Ohne Zweifel, ich war nicht mehr in dem Zimmer wo ich eingeschlafen war, sondern an einem dunklen unbekannten Ort. Rings um mich herum war nichts anderes als pure nachtblaue Atmosphäre. Neugierig wie ich war wollte ich mich aufstützen, schreckte aber schnell zurück da ich etwas weiches unter mir spürte. Es fühlte sich fast wie eine Bettdecke an, aber irgendwie doch ein bisschen anders.
Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit, weshalb ich mich nun ein bisschen umschauen konnte. Das erste was mir ins Auge fiel war Moos. Ein haufen Moos. Jetzt bemerkte ich auch warum ich so weich saß da ich ebenfalls auf Moos gelandet war.
Zu alle dem war ich umgeben von Bäumen. Es war fast, als wollten mich die Bäume verschlingen, in solch einer Pracht standen sie da.
Große Tannenbäume, kleine Birken, oder auch ganz normale Laubbäume, wo ab und zu ein Lichtstrahl hindurch schien.Ich stand auf und wanderte eine Weile durch Wald, vorbei an einem kleinen Bach und ein bisschen bergabwärts eines mir kreuzenden Flusses. Nach einer Weile lichteten sich die Bäume und der Wald wurde immer dünner. Ich lief durch ein bisschen Gestrüpp und gelangte schließlich auf eine sich weit streckende Wiese. Sie war komplett mit Blumen aller Art übersät. Wie eine richtige Wildwiese. Ich lies meinen Blick über diese wunderschöne Landschaft schweifen.
Zwischen all den farbenfrohen Blumen stachen mir wunderschöne Kornblumen ins Auge. Meine Lieblingsblumen. Ich wusste auch nicht woher ich wusste, dass das meine Lieblingsblumen waren, aber ich spürte es einfach.
Ich ging weiter, ein Stück den kommenden Anstieg hinauf, als sich plötzlich direkt vor mir ein dunkler Abgrund auftat. Unter mir begann der Boden immer mehr abzubröckeln, sodass ich anfing nach unten in den Spalt zu rutschen. Ich versuchte mich umzudrehen um halt zu finden, rief um Hilfe aber niemand hörte mich und ich fiel immer weiter in ein tiefes unendlich scheinendes schwarzen Loch..New Charter, Hope you like it!
Lasst gern ein Vote da :)
DU LIEST GERADE
Verschwunden für immer
ChickLit„Ich liebe Dich, ok?" Ein Junge wird von einem unverschämt gut aussehenden Mann namens Luke entführt und gefangen gehalten. Doch anstatt puren Hass zu spüren entwickelt der kleine immer mehr Gefühle für seinen Entführer. Ab jetzt wird für in ein neu...