~27~

1.6K 40 14
                                    

Wenn du unter der Dusche singst 🎶

Jungwon:
Er würde dir ganz genau zu hören und auch wenn eine Note mal nicht sitzt weiterhin vor der Tür stehen und deiner Stimme lauschen.

Heeseung:
"Y/N, WIESO SINGST DU NIE FÜR MICH?!"
"HEESEUNG, WAS SOLLTE DAS?!"
"Sing mir öfter mal was vor..."🥺

Jay:
"Hab ich es doch gewusst, sie kann singen. Auch wenn sie es nicht zugeben will.",flüstert er und bleibt, genau wie Jungwon, vor der Tür stehen.

Jake:
Er wartet bis du wieder aus der Dusche rauskommst, dann spricht er dich erst an:"Y/n, kannst du bitte öfter singen? Es hat mir sehr gefallen..." Nebenbei würde er dich die ganze Zeit angrinsen und sich jedes Mal freuen, wenn du mit ihm zusammen singst.

Sunghoon:
Er würde dich nicht darauf ansprechen sondern einfach hoffen, dass er dich öfter beim Singen erwischt. Heimlich findet er deine Singstimme so schön und hört dir gerne (heimlich) zu.

Sunoo:
"Y/n~ sing etwas lauter, ich höre dich nicht so gut~",ruft er und bleibt vor der Tür strehen. Ihr diskutiert kurz darüber, warum er dich belauscht und wieso du nicht einfach weiter singst.

Ni-Ki:
Er stimmt mit dir ein, woraufhin du dich zwar kurz wunderst, aber einfach weiter singst. "Wow, y/n, ich wusste gar nicht, wie gut du singst!" "DAS SAGT DER RICHTIGE! Ni-Ki, du bist Rapper aber sing du auch öfter!" "Ausnahmsweise... aber nur wenn du mit mir mitsingst"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Singt ihr gerne? Wenn ja, lieber heimlich oder habt ihr auch schon mal vor einem Publikum gesungen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Singt ihr gerne?
Wenn ja, lieber heimlich oder habt ihr auch schon mal vor einem Publikum gesungen.
Ich musste schon öfters vor (kleinem) Publikum singen, aber ich mag es eher, heimlich zu singen 😅🥰

Btw,
DANKE FÜR DIE 4K READS😍🌺💗

Feedback & Vote?🥺🤞🏻💗
Naira_Natsuki

5. 4. 2021

Enhypen ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt