~46~

1.2K 22 11
                                    

Wenn sie ihre Stimme verlieren.
(Hattet ihr schon mal einen Tag lang keine Stimme? Jep, ich hab es gehasst, vor allem, wenn ich gelacht habe-komisches Geräusch xD)

Jungwon:
Schon am Morgen wacht er mit leichten Halsschmerzen auf. Als er dich dann wecken wollte, konnte er nur ein heiseres "Guten Morgen" krächzen. Auf dein Kommando hin, trank er den ganzen Tag sehr viel Salbei-Tee und versuchte nicht zu reden, weshalb ihr über sein Notizbuch miteinander "schreibt", oder er schrieb dir wirklich (WhatsApp, KakaoTalk, ect.)

Heeseung:
"Y/n, meine Stimm-",flüsterte er, doch mitten im Satz musste er husten, weil sein Hals dermaßen kratzt, wenn er redete. "Kein. Einziges. Wort. Mehr. Sagen. Verstanden? Außer du willst unbedingt noch länger stimmlos sein!" Ihm gefällt es gar nicht, er konnte keine blöden Kommentare machen und es war allgemein langweilig für ihn, wenn er nur da saß und mit dir über Fingerzeichen sprechen musste.

Jay:
Er blieb direkt still als er merkte, wie sehr es kratzte, wenn er zum Sprechen ansetzte. "Hach, ist das nicht eine schöne Stille?",ärgerst du ihn. Jedoch kann er dich für dumme Kommentare noch kitzeln, was du komplett vergessen hattest. Tja, Karma kommt ;D

Jake:
Genau wie bei Jungwon würde er sehr viel Tee trinken und ab und zu aber ausprobieren, ob er wieder seine Stimme hatte. Im Gegenzug dafür, dass er nicht reden kann, kuschelt er sehr oft und lange mit dir und gibt dir viele Küsschen.

Sunghoon:
Als du aufgewacht bist, war er bereits weg. Allerdings hattest du eine Nachricht auf deinem Handy von ihm. "Bin beim Arzt, keine Sorge, hab nur meine Stimme verloren. Werde gleich wieder da sein. Soll ich noch Brötchen holen?<3" Genau in dem Moment öffnete sich die Tür und eine weitere Nachricht schoss auf dein Handy:"Hab jetzt einfach welche geholt. Und bitte, mach dich nicht über mich lustig. Hab Stimmverbot... :/" Der restliche Tag besteht überwiegend aus Medizin, Nachrichten und Kuscheleinheiten.

Sunoo:
"Man, y/n, hör auf!",krächzte er, als du ihm endlose Fragen stellst, die er nicht beantwortet durfte, da sein Arzt ihm verboten hatte, zu viel zu reden. "Naaa, nicht reden Sunoo! Was hat der Arzt gesagt?"
Leider hast du deinen Plan nicht mit dem Gedanken an schlechtes Karma gemacht, sodass du am nächsten morgen mit Halsschmerzen und einer verlorenen Stimme aufwachst. Sunoo hatte dann zumindest seinen Spaß :D

Ni-Ki:
"Ich hasse die Pubertät...mein Stimmbruch ist doch vorbei!",jammert er leise, doch du hattest ihn gehört. "Wenn ich dir das erklären könnte, tut mir leid...aber da müssen wir wohl alle mal durch. Morgen ist es bestimmt wieder besser, und jetzt trink den Tee!"
"Aber der schmeckt nicht!"
"Dann nimm die Hustenbonbons!"
"Die schmecken aber genau wie dieser Tee!"
"NISHIMURA RIKI!?"
"Ja oke...Ich mach es ja schon, Mutter!"

□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□
Ich find es aber irgendwie lustig, wenn eine Person wegen verlorener Stimme immer so viele Voicecracks bekommt, wenn sie redet. Was denkt ihr? xD

Btw, schlagt mir mal irgendeine Band vor, möchte mal wieder neue Bands kennenlernen :)
LG,
Liam 🖤

13.o3.2o22

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Enhypen ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt