~44~

980 24 11
                                    

Wenn euer Kind fragt, wie Kinder entstehen xD

Jungwon:
"Uff, das ist relativ kompliziert, Kleines/Kleiner! Am besten du wartest, bis du alt genug bist, dann verstehst du es wahrscheinlich besser!" (Wäre probably ich xD)

Heeseung:
"Das kann dir deine Mutter wohl viel besser erklären als ich..." (maybe zweideutig xD)

Jay:
"Deine Mutter hat einen Samen geschluckt und dann wuchs ein Baby 9 Monate lang in ihrem Bauch." (Bitte fragt nicht, wie ich darauf komme, danke :D)

Jake:
"Also, das ist so...ja, wie erkläre ich das jetzt? Vielleicht solltest du mit deiner Frage etwas warten, denn das wird man auch in der Schule als Thema haben!" (Wir wollen ja nicht das arme Kind traumatisieren)

Sunghoon:
"Der Storch bringt die Kinder-" (typische Ausrede, tss-)

Sunoo:
"Deine Mutter hat dich auf Amazon bestellt..."
(What?)

Ni-Ki:
"Also wenn Mama und Papa sich ganz doll lieb haben und ein Kind haben wollen, dann... wird Mama schwanger!" (Maşallah, diese Erklärung...xD)

□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□
Wer ist noch im Team "habe-Nawi-gehasst-wegen-diesem-Thema"? XD

Und bitte fragt nicht, wie ich auf solche Erklärungen gekommen bin, ich hatte 3 Stunden Schlaf, habe extrem Hunger und meine Nachbarn haben....Spaß...eine Menge Spaß...Erwaschenen-Spaß :/ help...

LG,
Liam 🖤

Enhypen ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt