~2~ (X-Mas Special)

2.8K 68 26
                                    

Wie er dir an Weihnachten seine Liebe gesteht!♡

Jungwon:
Er wäre wirklich aufgeregt und würde mit dir nach draußen, wo es kalt ist, damit er dich lange umarmen kann. Dann würde er seinen Kopf auf deine Schulter legen und stotternd die 3 Wörter sagen: "I-ich...lieb-be dich..."

Heesung:
Er macht es als Rätsel, als Geschenk. In eine kleine Kiste legt er mehrere Zettel, auf denen auf unterschiedlichen Sprachen 'Ich Liebe dich' steht. Du findest schnell heraus, was da steht, aber du weißt nicht, von wem das ist. Als du allerdings sein Lachen siehst, bemerkst du es. "H-heesung?" Er nickt aufgeregt, kam auf dich zu und umarmt dich: "Willst du?" Auch du nickst aufgeregt.

Jay:
"Y/n? Guess what I want for Christmas!",rief er fast durch Haus, während im Radio ein bestimmtes Weihnachtslied lief. Du zuckst mit den Schultern, dachtest angestrengt nach, dann sang er die Lösung und kam auf dich zu:"All I want for Christmas, Is you!" "W...wirklich?!" Er nickt und breitet seine Arme für eine Umarmung aus.

Jake:
Verträumt sangst du "Last Christmas" mit, es lief gerade im Radio. Jake kam gerade aus der Küche, mit der Keksdose in den Händen. "Willst du einen?",fragt er und hielt dir die Dose hin. Nickend öffnest du die Dose und sahst einen Zettel. "This Christmas, I give you my heart but please don't give it away...♡", stand drauf. "Jake, wie meinst du-?" "Ich liebe dich, y/n!"

Sunghoon:
Langsam kam er, glücklich grinsend, auf dich zu. "Guck mal, was über uns hängt...",murmelt er und zeigt über euch= ein Mistelzweig! Das heißt...!
Schon im nächsten Moment lagen seine Lippen auf deinen. Perplex erwiderst du und schloss die Augen. Als ihr euch löst, flüstert er schmunzelnd in dein Ohr: "Ich liebe dich, y/n. Deswegen habe ich den Mistelzweig da hin gehängt!"

Sunoo:
"Y/n, Weihnachten ist doch das Fest der Hoffung und Familie, oder?", fragt er. "Ja, aber auch der Liebe. Vergessen?" Schüchtern lächelte er dir zu und zog dich an sich heran. "Nein, aber ich wollte, dass du das sagst. Liebst du mich?" Du stotterst: "Sunoo! Du weißt, dass i-" "Das war nicht die Frage!",unterbricht er dich. Du seufzt. "I love you, y/n! Siehst du, schon gesagt." Dann plaziert er seine Lippen auf deine Stirn, um es nicht zu überschreiten.

Ni-Ki:
Er telefoniert gerade mit seiner Familie, die in Japan lebt. Er wünschte ihnen ein frohes Fest und legte dann auf. "Na? Du vermisst sie, oder?",erkundigst du dich. Traurig nickte er:"Ja, aber immerhin habe ich hier eine 2. Familie gefunden...außerdem..." Niki kam auf dich zu, umarmte dich. "...gibt es da jemand, den ich mindestens genau so sehr lieben kann, wie meine Familie.",fuhr er fort. Nervös hauchte er dir einen leichten Kuss an deine Wange, damit du wusstest, dass er dich meinte. Du warst seine erste Liebe...♡

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kinda cute, findet ihr nicht?*-*

Random Frage:
Mit welchem Member würdet ihr gerne X-Mas feiern? Maximal 4! >-<°

Euch noch schöne Feiertage!
Feedback & Vote? 🥺❣🤞🏻
Naira_Natsuki

24. 12. 2020

Enhypen ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt