~17~

2K 47 18
                                    

Wenn du ihm Deutsch beibringen willst.

Jungwon:
Er würde es zumindest versuchen, aber spätestens wenn du ihm die Artikel beibringst, gibt er auf. "Jagi, ich liebe dich, aber können wir bitte etwas anderes machen?"

Heesung:
Falsche Aussprache, tja, aus Heesung wird nun mal kein Deutsch-Profi. Er versteht nicht, wieso die Grammatik so ist, wie sie ist. Außerdem würde er bei all den Kommas und Umlauten irgendwann durchdrehen. "Y/n, bitte kein Deutsch mehr....bitte..."

Jay:
Er wäre offen für diese neue Sprache und dich sogar bewundern. Er hätte nie gedacht, dass Deutsch sich so anhört und dass sie relativ schwer ist zu lernen. Aber er würde sein Bestes geben. "Wenn man mit der Sprache aufwächst, wie du, ist es ja kein Problem, aber...ist es nicht trotzdem manchmal selbst für dich schwer?"

Jake:
Er würde dich fragen, ob du es ihm beibringen kannst. Und noch dazu wäre er ein sehr fleißiger Schüler. Leider hat er ein Problem mit der Groß- und Kleinschreibung und wechselt dann einfach ins Englische, wenn ihm ein Wort nicht einfällt. "Dafür, dass ich diese Idee hatte, ist es bewundernswert, dass ich immer die selben Fehler mache und jetzt keine Lust mehr habe." So würde er dann indirekt fragen, ob ihr damit aufhören könnt.

Sunghoon:
Zuerst fand er die Idee interessant und wollte es mal ausprobieren, gab es aber schnell auf. Oft beschwert er sich sogar, dass die Grammatik doch eigentlich total sinnlos ist. "Dafür bekommst du, als meine kleine Rache, Unterricht im Eiskunstlauf....es wird nicht einfach für dich!*lacht*"

Sunoo:
Sunoo ist....auf seine Art gut in Deutsch. Er versucht es und naja, gibt sein Bestes aber richtiges Deutsch ist es nicht. Leider sieht er zu süß dabei aus, du kannst ihn nicht wie einen Schüler behandeln. "Sag doch, hab ich es richtig gemacht? Y/n! Bitte~!"

Ni-Ki:
Er würde es auch versuchen, jedoch schnell merken, dass Koreanisch, Japanisch, Englisch und dann auch noch Deutsch zu viel des Guten sind. Du motivierst ihn, aber er hört schon nach einer Woche auf. "Y/n, Deutsch ist zwar deine Sprache, aber wenn du mir diese komplizierte Sprache beibringen willst, dann möchte ich im Gegenzug dafür dir Japanisch beibringen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry for uploading late...
Habt ihr vielleicht ein paar Wünsche?

Feedback & Vote?
Naira_Natsuki

17. 1. 2021

Enhypen ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt