Kapitel 6. Die Geschenke

130 11 0
                                    

Ich drehte meinen Kopf und sah neben mich. Ich sah Jeff dort. Ich versuchte zu schreien, aber das Tuch, womit er mich geknebelt hatte war im Weg. Plötzlich war er neben mir und hielt sein Messer an meinen Hals.

"Shhhhhhh, shush, shush, shush. Es gehört sich nicht, Freunde anzuschreien“. Er fing an mit dem Messer über mein Gesicht zu gleiten. Er zog wiederholt unsichtbare Linen von den Ecken meines Mundes über meine Wangen, das ein großes lächeln darstellen sollte. Ich zitterte als er das tat. Als ich wegschauen wollte, griff er sich meinen Hinterkopf und zwang mich das Szenario am Esstisch anzusehen. „Jetzt, werde nicht unhöflich. Du beleidigst jeden damit wenn du dir nicht ihre hübschen Gesichter ansiehst“

Ich schaute zurück an den Esstisch, ich sah von jedem das Gesicht in das ein großes grinsen hinein geritzt wurde und aus einigen Stichwunden in ihrer Brust floss immer noch frisches Blut. Heiße Tränen flossen meinem Gesicht herunter und ich begann zu schluchzen.

„Awww, was ist denn los?” schnurrte Jeff. „Bist du verärgert, dass du nicht so wunderschön wie sie aussiehst?“

Ich schaute ihn an und versuchte zu verstehen was er meinte. Aber ich schaute wieder weg zum Tisch als ich sein Gesicht sah.

„Keine Sorge, ich werde dich auch so wunderschön machen. Na, was sagst du dazu?“ er glitt mit dem Messer unter das Tuch vor meinem Mund und schnitt es durch.

Ich spuckte das Tuch aus und schaute ihn dann an, direkt in seine Augen und versuchte den Blickkontakt zu halten. Er nickte seinen Kopf zur Seite als er meinen Blick erwiderte. Ich schloss meine Augen und schaute wieder weg von ihm. Dann murmelte ich finster: „Geh dich ficken!“ ich drehe mich zu ihm zurück „Du Joker-Fresse!“

Er lachte mir direkt ins Gesicht. Ich hätte es vorgezogen, wenn er nur gelächelt hätte.

„Du bist lustiger als ich dachte!“

Er kam mir näher. Ich schaute weg. Ich fühlte sein Atmen an meiner Haut.

„Freunde tun Freunden gefallen, nicht? Dann werde ich dir jetzt eine Gefälligkeit machen.“

Ich fühlte wie er meinen Hinterkopf losließ. Als ich mich umdrehte, hatte er den Raum verlassen. Ich schaute wieder einmal zum Tisch und nahm es alles hin. Frische Tränen fingen an meinem Gesicht hinunter zu laufen als ich mich erinnerte, das meine Freunde und Familie nur ein paar Stunden zuvor noch am Leben waren.

Ich weinte immer noch als Jeff wiederkam.

„Weine nicht. Es wird schnell vorbei sein“.

Ich schaute an ihm runter und sah wie er einen Behälter mit Bleichmittel und eine Kanne Benzin in den Händen hielt.

Meine Augen weiteten sich und ich schaute ihn an.

„Ich habe keinen Alkohol, also wird das Benzin aushelfen müssen“.

Er begann mich mit Bleichmittel und Benzin zu übergießen.

„Wir sollten uns besser beeilen, Jane. Ich habe nämlich schon die Feuerwehr angerufen“.

Dann zog er ein einzelnes Streichholz hervor.

Entzündete es…

… und warf es nach mir.

Die Flammen brachen sofort aus sobald das Streichholz in Kontakt mit mir kam. Ich schrie so laut wie möglich. Der Schmerz war unerträglich. Ich spürte mein Fleisch vom Körper abschmelzen, die Hitze drang in jede Pore meines Körpers ein, das Blut verdunstete in meinen Adern und meine Knochen wurden verkohlt und spröde.

Vor meinem Black-out hörte ich Jeff lachen, „Wir sehen uns später, mein Freund! Ich hoffe du wirst hierdurch so wunderschön wie ich! AHAHAHAHA!“

Die wahre, Geschichte von Jane The Killer! :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt