"Was wollen sie denn hier? Sind sie an dem Krach draussen schuld?" fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen. Hinter ihr konnte ich eine Art Lagerfeuer sehen was mit Papieren gefüllt war. Doch ich keerte mich nicht weiter darum. "Ich würde Lea gerne Adoptieren. Also geben sie mir die Papiere. Damit ich es schnell mit dem Jugendamt regeln kann" am liebsten hätte sie mir wahrscheinlich die Augen auagekratzt aber sie gab mir dennoch den schein. Ich unterschrieb. Und ein paar Tage später bekam ich auch Bestätigung vom Jugendamt. Lea war nun offiziell meine Tochter. Ich war Vater.
Lea POV
Omg ich hatte endlich ein zuhause. Ich strahlte bis über beide Ohren. Wir waren direkt nach meinem Auszug shoppen und es gab so schöne Kleider. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Hinterher gingen wir Möbel für mein neues Zimmer kaufen. Ich habe es weiß,pink eingerichtet mit nem großen gefüllten Bücherregal. Ich habe zwischendurch Dinge fallen lassen oder etwas zerbrochen doch ausser einem leicht genervtem Gesichtsausdruck zwischendurch von Tom war alles gut. Er hatte mich nie geschlagen. Und meine Blauen Flecken verblassten langsam. Und mein Blaues Auge war nun auch Vergangenheit. Alles war Vergangenheit. Ich lebte im hier und jetzt und das war gut so. Zwischendurch gin ich zu einer Psychotherapeutin und sprach über meine Zeit im Heim. Tom war ein reicher Schauspieler. Und gab seinen Fans regelmäßig Autogramme und Fotos. Mittlerweile war ich auch auf jeder Schlagseite zu finden. Ich wurde von seiner "Army" ,wie er seine Fans nannte, liebevoll angenommen. Ich war immoment wunschlos glücklich. Und morgen werde ich 15 Jahre alt. Und Tom tat schon den ganzen Tag so geheimnisvoll wenn ich ihn darauf ansprach.
Hey,
Ich habe eine neue story über Tom geschrieben :) sie heißt "Tom Hiddleston und andere Gedanken" sie wird sexuelle Inhalte haben. Also lest sie bitte erst ab 13 Jahren. Ich hoffe sie gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Vater (Tom Hiddleston ff)
FanfictionJulia und Lea sind 2 Kinder aus dem Heim. Sie beschließen den schrecklichen Alltag im Heim zu entfliehen und begeben auf den weg in ein neues Leben.